Mehrere Dateien/rar kopieren?

  • geschlossen

  • UmHazem
  • 2318 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mehrere Dateien/rar kopieren?

    Ich lade mir grad nen Film mit 8 Teilen runter über RS, muss aber jede einzelne rar anklicken, den Link kopieren, dann die Links in eine andere Liste einfügen und danach kann ich saugen:D

    Wie kann ich denn das umgehen? So dass ich alle Links zusammen anklicken kann? Über rechte Maustaste geht nicht... :rolleyes:







    erledigt: siehe letzter Eintrag

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von UmHazem () aus folgendem Grund: sorry, muss verschoben werden in: One Klick Hoster

  • Hmm, kann man schon umgehen wenn du einen Premiumaccount bei RS hast. Wenn es bei den Download dafür eine Container-Datei (z.B. .dlc) mit angeboten wird kann man mit Cryptload oder JDownloader prima alle Dateien in einen Schwung herunterladen und sich zurücklehnen.

    Ansonsten kann man nur den umständlichen Weg nehmen, jeden Link einzeln anklicken und herunter laden, was wirklich umständlich u. lästig ist, aber bei 8 Parts ist das doch nicht all zu schlimm.
  • Real Debrid hat wohl kein RS mit integriert, da kann ich dir nur den Mulihoster premium4.me empfehlen, google mal danach damit geht auch RS obwohl auf den ersten Blick nicht so ersichtlich. Vielleicht ist das was für dich. Oder du holst dir bei RS einen Premiumaccount.
  • hihi^^ habs gepostet und dann gesehen....

    naja, ich habs jetzt halt so gemacht, dass ich über FF alles sauge, da bin ich schneller als mit Chrome, bei FF kann ich 10 Dateien gleichzeitig laden, aber bei Chrome nur 1, da mir das Internet sonst abhanden kommt (bin mit WLAN über mein Läppi on)

    kann also geschlossen werden :)