Wie kann ich meine Videos schneiden ??


  • yannikst
  • 610 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie kann ich meine Videos schneiden ??

    Hallo Leute !

    Ich habe auf meiner Festplatte eine MPEG-Datei, in der 2 verschiedene Videos zusammen sind ! Jetzt möchte ich die beiden Filme aber getrennt haben, d. h. ich möchte die Datei bei einer bestimmten Zeit abschneiden, um eben die beiden Fuilme einzeln zu haben !

    Könnt ihr mir da ein kostenloses toll nennen und evtl einen Download-Link, mit dem dies einfach funktioniert ??

    Ich würde mich sehr freuen, den ich verzweifele, denn selbst mit TmpegEnc funktioniert es nicht, es hängt sich immer auf !!??

    Vielen Dank schon mal im voraus !! ;)
  • Ok., erst mal danke an euch beiden. Wie gesagt, mit TmpegEnc habe ich es ja schon probiert und es hat leider nicht funktioniert, hat sich immer aufgehängt, weiß auch nicht warum !!??

    VirtualDub habe ich ausprobiert. Hat funktioniert und deshalb ein dickes fettes Thanks an looser !!

    Aber trotzdem auch danke an Beni, dass du dir wenigstens die Mühe gemacht hast mir zu helfen !! Also danke an alle (beide)...

    :) ==> An die/den Mod(s): kann geschlossn werden ! ;)