Playstation 3


  • Jesus
  • 2792 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Playstation 3

    Moin,

    hat wer ein Modell der vorgenannten Konsole abzugeben? Je nach Modell, Alter, Zubehör etc. entsteht natürlich eine andere VHB. Aber 200€ sollten unterschritten werden! Außer ihr macht ein Angebot, dass man nicht ablehnen kann ;)

    Grüße
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jesus ()

  • 200€ sollten unterschritten werden!



    Also für 197,91 € bekommst Du eine komplett neue, inkl. Garantie.

    KLICK HIER

    Preis gilt nur bei Verwendung des Gutschein-Codes, den ich hier nicht posten darf


    Edith bedankt sich bei NeHe ... man lernt ja im FSB nie aus, sorry und danke für den Hinweis! :) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von m&m () aus folgendem Grund: code entfernt

  • Genau! Deswegen auch möglichst bei angeboten den Neupreis berücksichtigen. Vielleicht gibts ja aber dennoch wen, der sich von seinem Komplettpaket trennen möchte, wenn spiele, Controller etc dabei wären, bin ich auch bereit mehr zu zahlen. Günstiger geht oftmals und mir wäre eine gebrauchte Konsole für weniger Geld als der Neupreis sehr recht;-)
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Da weder Thread noch Postfach mit Angeboten überschwemmt wurden, kann hier einmal bitte der Laden geschlossen werden! ;)
    Falls doch noch ein Anbieter vorbei schauen sollte -> Das Postfach steht euch jederzeit offen :D
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±