Ich Liebe sie und will sie zurück! Doch sie liebt einen anderen!

  • Beziehung

  • KEKS KT
  • 2671 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich Liebe sie und will sie zurück! Doch sie liebt einen anderen!

    Hi ich habe meine Freundin verloren ich weis nicht was ich noch machen soll Ich bin seit 8 Monaten mit ihr zusammen ich habe sie von anfang an geliebt und tue es immer noch ich habe versucht das es ihr gut geht ich habe versucht mich nie mit ihr zu streiten was aber gut nach hinten losgeht aber nach all der fehlersuche bei mir und ich habe eigentlich fast immer die schuld auf mich genommen denn jedes mal wenn wir uns gestritten hatten wollte sie alleine sein und dann habe ich angst bekommen sie zu verlieren also bin ich ihr hinter her gerannt und habe mich entschuldigt egal ob ich eigentlich fast nie schuld war oder halt schuld sind ja immer beide und mir das bewust war aber ich wollte sie nicht verlieren. Ich habe viel mit ihr unternommen wollte eigentlich immer das sie glücklich ist habe versucht ihr ihn jeder lage beizustehen und nicht eifersüchtig zu sein bin ich auch nicht wirklich nur bei einer Person gewesen ihren Ex Freund mit dem war sie 8 Jahre zusammen und sie hatten einen sohn zu sammen der den beiden weggenommen wurde(der ihr wirklich fehlte und den sie gerne zurück haben will) und ich war eifersüchtig weil sie so viel mit ihm telefoniert hatte und halt weil sie häufig da war und weil es eine lange zeit zwischen den war deswegen gefiel mir das nicht aber ich habe sie auch wenns mir schwer viel gelassen den ich liebe sie und wollte nicht eifersüchtig sein sondern ihr vertrauen!

    Nur bemerkte ich das sie bei mir nicht mehr viel lachte und samstag waren wir noch kurz da ran gefahren ob wohl ich nicht wirklich wollte und ich habe sie da lächeln sehen und da schon angst bekommen sie zu verlieren und sonntag morgen hatte sie es mir dann gesagt sie liebt ihn und es tut ihr leid :( ich weis es ist egoistisch aber ich will sie zurück egal was ich dafür tun muss :(
    Was soll ich den noch machen? Oder was mache ich falsch?
  • Wenn eine Beziehung wirklich mal kaputt geht, dann ist sie nur sehr schwierig wieder zu flicken. Du kannst versuchen ihr noch kleine Aufmerksamkeiten zu geben oder Zeit mit ihr verbringen. Kann eventuell helfen. Aber verrenn Dich da nicht in etwas. Wenn sie wirklich einen neuen hat, dann bist Du abgeschrieben. Klingt hart, ist aber so. Dein Eingangsbeitrag ist nun schon fast 2 Monate alt. Ich denke inzwischen wirst Du das auch gemerkt haben. Ansonsten lass uns am Status teilhaben. ;)
  • hey...
    also ich denk einfach mal,du bist da in eine blöde Situation geraten. Sie konnten warscheinlich beide nicht miteinander aber auch nicht ohne.
    Denke mal,dass es mit euch nicht geklappt hat,liegt echt nicht an dir.Gegen ihre Gefühle zu der Gewohnheit,zu ihrem Ex kannst du nichts dafür.Sie wird schon merken ,was sie an dir hatte. Aber da sollte es auch dann zu spät für sie sein.Warum willst du das getue noch einmal mitmachen,sie wird immer und immer,schon alleine wegen dem Kind Kontakt mit dem haben,und wer weiss,ob ,wenn sie zu dir zurückkommt,dann wirklich nur für dich Gefühle hat.?? Sorry,meiner Meinung nach solltest du dir ne andere suchen,die dich genauso Glücklich macht,wie du sie.Es ist schwer,aber es gibt so viele Frauen.
    Ich bin glücklich, nicht die zu sein die ich immer sein wollte sondern die, die ich jetzt bin.
  • sei mir nicht böse, hab das alles auch schon hintermir aber ex ist ex, aufgewärmt schmeckt nur gulasch. lass es einfach. nehmen wir an, du bekommst sie zurück, wer garantiert dir das sie sich in 5 monaten nicht wieder nen anderen sucht?
    lass es, und such dir was neues. kopf hoch. andere mütter haben auch schöne töchter in die man sich verlieben kann.