img Datei mit Nero brennen


  • uschi
  • 1006 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • img Datei mit Nero brennen

    Hallo,

    bin neu hier und hätte direkt eine Frage an Euch.

    Ich habe eine img Datei, diese lässt sich leider nicht mit Nero brennen. Nur im udf modus. Die DVD läuft aber nicht in meinen dvd playern.

    Wenn ich die img Datei als dvd-video, dvd-iso oder als udf/iso in nero brennen möchte, bringt er mir die Fehlermeldung dass ich nur 2 GB als iso speichern kann und ich als udf brennen soll.

    habe leider keine genaueren infos über die img datei und es ist meine 1. DVD die ich brennen wollte.
    Im Rechner läuft sie natürlich.

    Benutze Nero 6.302 und den LG 4082B.

    Kann mir jemand helfen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Gruß
  • Hast du schon mal versucht die Image-Datei mit dem IsoBuster zu entpacken und dann die entpackten Dateien ganz normal zu brennen ?

    Wenn nicht, dann würde ich das an deiner Stelle mal ausprobieren, denn an den dateien selbst dürfte Datei-System-Technisch nichts verändert worden sein, als das Image erstellt worden ist...

    Probier's mal aus. Kannst dann ja mitteilen, ob's geklappt hat. Wenn nicht, dann sehen wir weiter, bekommen wir bestimmt hin... ;)
  • img mit nero brennen

    Hallo,

    danke für den Tipp.

    Ich habe die img Datei mit Isobuster geöffnet.

    dann habe ich die datei video.ts bei Nero in den Video TS Order geschoben. Habe das ganze als DVD Video geöffnet.

    Die DVD läuft auch ohne Probleme in den DVD Playern. Ist trotzdem ne komische Fehlermeldung gewesen, dass nicht mehr wie 2 GB eingefügt werden können bei einer DVD Iso.

    Es ist natürlich auch blöd gewesen, dass ich keine Infos über den Film hatte. Naja dank Deiner Hilfe kann ich ja jetzt die DVD genießen.

    Also nochmals Danke und schöne Grüße