Perfect Privacy VPN Tunnel richtig einrichten?

  • geschlossen

  • Aircoat
  • 3835 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Perfect Privacy VPN Tunnel richtig einrichten?

    ich bin ein absoluter Neuling was Netzwerksicherheit und solche Sachen angeht.

    Ich habe mich bei einem VPN Anbieter (Perfect Privacy) angemeldet, nun habe ich alles installiert usw., beim connecten mit einem Server zeigt er mir auch an das die Verbindung besteht. Wenn ich aber meine IP prüfe ist dies immer noch meine richtige.


    Was mache ich falsch, bzw. was muss ich machen damit dieser VPN Tunnel funktioniert? Wäre echt cool wenn mir irgendjemand weiterhelfen könnte!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aircoat ()

  • installiert habe ich openvpn-2.1.1-passwordsave-install, dann dateien von all.ovpn.win in verzeichnis config kopiert und fertig. Halt so wie auf deren Internetseite beschrieben.

    anschließend über symbol in taskleiste oder desktop server auswählen und connecten, passwort und verbindung zeigt er an.

    getestet habe ich mit wieistmeineip.de

    wäre wirklich froh über hilfe, es gibt hier doch bestimmt leute die das benutzen, weiß nicht mehr weiter:panik:

    so ich hab jetzt: Hat anscheinend daran gelegen, dass ich open vpn nicht als admin ausgeführt habe!!!
    jetzt habe ich aber noch ein problem: und zwar will ich zusätzlich noch einen ssh tunnel erichten, beim download des ssh clienten mischt sich aber norton ein und entfernt diesen sofort. muss ich jetzt das antivirenprogramm komplett ausschalten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aircoat ()