Iphone 4 16GB schwarz Garantie sehr guter Zustand (kein Simlock), shsh gesichert


Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Iphone 4 16GB schwarz Garantie sehr guter Zustand (kein Simlock), shsh gesichert

    Hallo liebe FSB'ler,

    heute verkaufe ich mein iPhone 4 16GB in schwarz

    Das iPhone wurde im November 2010 gekauft.
    Die Garantie wurde über den AppleCare Protection Plan verlängert und läuft noch bis 15.11.2012.(siehe Bild)

    Das Gerät ist von Werk aus frei für alle Netze. Es besitzt also keinen Simlock und kann mit JEDER Karte von JEDEM Anbieter genutzt werden.

    Das iPhone befindet sich in einem absolut unbeschädigten Zustand. Es wurde von anfang an mit Schutzfolie auf Vorder -und Rückseite benutzt.
    Desweiteren wurde es die ganze zeit mit einem Silikon-Bumber benutzt.
    Dieser wird auch mitverkauft.
    Die Displayschutzfolie habe ich entfernt, da diese nicht mehr gut aussah. Das Display sowie die Rückseite sind absolut kratzerfrei.

    Desweiteren sind alle SHSH - Bloobs gespeichert.(siehe Bild).
    Somit ist es jederzeit möglich auf eine andere iOS version zu downgraden.

    Das iPhone wird mit aktueller iOS 5.1.1 komplett auf Werkseinstellung zurückgesetzt verkauft. (Auf Wunsch auch Jailbreak möglich)

    Verkauft wird das iPhone inkl. des kompletten originalem Zubehör der Standartmäßig mitgeliefert wird.
    Die Kopfhörer sind unbenutzt und neu.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 375€ VB inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
    Bezahlt werden kann per Vorauskasse/Banküberweisung
    Ratenzahlung akzeptiere ich natürlich nicht.
    Auch verschenke ich das iPhone nicht. Wenn auch der Preis Verhandlungsbasis ist....der Preis muss schon angemessen sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von outsider2002 () aus folgendem Grund: Preisupdate