Moderatoren


  • Moderatoren

    Dürfen Moderatoren nur für ihr Berreich Verwarnungen bzw. kicken?

    Ich sehe das so:

    Moderatoren: dürfen überall Verwarnungen geben, dürfen aber nicht Kicken.

    Admins: Dürfen alles ^^

    ist das so?

    mfg PWW Padrone
  • jeder mod kann dich kicken und verwarnen

    normal bekommste aber verwarnungen nur von dem mod, in dessen forum du mist gebaut hast, wo 3. verwarnung = kick bedeutet

    aber eigentlich solltest du das doch wissen, ist doch schon dein 4. account bei uns :D
  • Bei uns hat der Admin die wenigsten Rechte.. dann kommen die Smods und die Mods haben die meinsten Rechte :D

    Du musst das so sehen.. die Admins gucken mal hier mal da
    Die Smods dass sind die mods die mal eine andere Farbe im "Wer ist Online" haben wollten
    Die Mods schreiben nur Verwarnungen und bannen User :D

    ist doch herrlich sowas :D

    Somit hat ~KMP~ die Frage von Padrone beantwortet und ich hab mal die arbeit der smods beschrieben :D @CSIoli :D
  • Original geschrieben von Tevion
    wenn du das so sieht Zipi

    sind wir dich Cehfs, den ohne User kein Board,hehe


    ohhh manoman du musst ja während deiner Schulzeit die ganze Zeit zugekifft gewesen sein :rolleyes:

    User die ein Board benutzen sollten wenigstens der deutschen/englischen Sprache mächtig sein!
    Auf User, wo man zuvor studiert haben muss um sie zu verstehen, kann man echt verzichten :rolleyes:
  • Original geschrieben von Zibi
    ohhh manoman du musst ja während deiner Schulzeit die ganze Zeit zugekifft gewesen sein :rolleyes:

    User die ein Board benutzen sollten wenigstens der deutschen/englischen Sprache mächtig sein!
    Auf User, wo man zuvor studiert haben muss um sie zu verstehen, kann man echt verzichten :rolleyes:


    du nimmst dir ganz schön viel raus, du kleiner bubi, was denkst
    denn du wer du bist, ein grosskotz
    höchtens.
  • hi


    ne kleine anmerkung !

    niemst-falsch
    nimmst-richtig

    genau das meinte er mit der deutschen sprache.

    grüße

    starcut


    ps: ich möchte mal sagen das hier die mods doch eine sehr gute arbeit machen,dafür das in dem board sehr viel los ist.
    also kann ich da nur sagen,macht weiter so ihr seid die besten!

    Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

  • Original geschrieben von Tevion
    du nimmst dir ganz schön viel raus, du kleiner bubi, was denkst
    denn du wer du bist, ein grosskotz
    höchtens.


    ...und tschüß, solche Leute wie DU sind hier nicht erwünscht, geh wieder zur Schule !
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • :rolleyes:
    so wie du dich benimmst muss man gar nicht mehr fragen wie alt du warst als du noch hier im Board warst ;) ich schätze mal 12 :fuck: im Profil kann ja stehen was will.

    Wer ich bin :D?? Das steht unter meinem Boardnick ;)

    Ausserdem ist deine Kommasetzung total falsch ^^ :D
    Schade dass dich oli vor mir gebanned hat :(