benötige Hilfe zu Hausarbeit - Vergleichsseiten im Internet

  • Studium

  • mariaF
  • 2986 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • benötige Hilfe zu Hausarbeit - Vergleichsseiten im Internet

    Hallo, wegen Uni muss ich einen Hausarbeit über ..na gut ich frag anders: was ist eure Meinung zu den ganzen Vergleichsseiten im Internet? Benutzt ihr die? Auch wenn es darum geht Internet Anbieter zu vergleichen oder nur bei Flugtickets? benutzt ihr Seiten wie (Als Beispiel) dslguenstig.net ?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mariaF ()

  • Uni + Hausarbeit = Ausbildung & Studium


    ===> verschoben ...

    ... zumal Flugtickets mit Internet - Provider & Tarife soviel zu tun haben, wie Grünkohl mit Bananen :D


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Herzlich willkommen an Bord!

    Dann noch viel Erfolg bei deiner Suche nach neuen Gedanken, bist du an meiner Meinung interessiert, auch wenn ich weder Flugreisen noch einen neuen Internetanbieter suche?

    Es geht dir also nicht um Produktvergleiche ala idealol.de - sondern eher Dienstleistungsvergleiche? Vielleicht kannst du dein Ziel noch ein wenig klarer formulieren.
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himbeer () aus folgendem Grund: Tippfehler