Mich Melden oder doch nicht?!

  • geschlossen

  • yamaha-igb
  • 2848 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mich Melden oder doch nicht?!

    Hallo,

    also vielleicht erkläre ich zuerst einmal die Umstände...
    Habe vor etwa 2 Monaten in einer neuen Firma angefangen. Habe dort öfter mit einer richtig hübschen Frau zu tun. Sie musste als Deutschland (Europameisterschaft) spielte leider arbeiten... Deswegen bot ich ihr an den Spielstand per sms rüberzusenden. (was eigentlich unnötig war, da in der Firma Fernseher, Radio, Internet ect. vorhanden ist.)
    Sie hat gelacht und mir ihre Nummer aufgeschrieben. Wie versprochen habe ich sie informiert!! Schließlich habe ich sie gefragt ob sie Lust hat mal was essen zu gehen oder ins kino zu gehen.... kam keine so richtige Antwort...
    Daraufhin war die Geschichte für mich eigentlich auch gegessen. Wollte mir den Stress ihr nachzulaufen ersparen.
    Habe dieses Wochenende Rufbereitschaft was sie selbstverständlich wusste.
    Freitag meinte sie dann sie wollte mich eigentlich fragen ob ich nicht Lust hätte mir ihr ins Kino zu gehen, aber da ich Bereitschaft hätte würde dass wohl nicht klappen.

    Blicke bei der Frau nicht ganz durch.
    Sollte ich sie einfach mal anrufen oder ihr eine sms schreiben??
    SMS schreibt sie immer zurück... Aber wie... Liest sich dermaßen desinteressiert.... (Auf der Arbeit wirkt sie nicht unbedingt desinteressiert)
    Oder sollte ich es einfach mal laufen lassen und abwarten ob sie von sich aus noch mal die Initiative ergreift??

    Wäre super wenn mir jemand einen guten Rat geben könnte.

    Gruß
    Was spürt ein Scharfschütze als erstes nach dem Schuss???
    Der Rückschlag ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von yamaha-igb ()

  • Also, wenn das Ganze am Freitag war, als sie Dich fragen wollte, dann solltest Du ihr Notnagel (= Ersatzdate) sein. Bitte melde Dich frühestens Ende kommender Woche ganz unverfänglich per sms bei ihr und schreib nix von wegen Essen gehen, Kino usw. Sie sollte den ersten Schritt machen, wenn sie tatsächlich an Dir interessiert ist. Good luck!
  • Oder sollte ich es einfach mal laufen lassen und abwarten ob sie von sich aus noch mal die Initiative ergreift??


    Damit gibst du die Initiative aus der Hand, ist dann mehr so'n Zufälligkeitsding.
    Du bist dann ständig in Alarmbereitschaft
    und fragst dich, wie du irgendwelche Signale von ihr wohl deuten solltest.
    Wenn du wirklich Interesse hast, sie näher kennen zu lernen,
    reicht das sicher nicht aus.

    Wenn du einmal gefragt hast traust du dich bestimmt auch ein 2. Mal.
    Mach's verbindlicher:
    "Ich möchte in dieser Woche mit dir ins Kino gehen (oder wo auch immer hin ;))
    Sag mir, wanns dir passt."
    Dann sind die Aussichten auf ne klare Antwort vielleicht besser ;)
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)
  • hey....

    seh ich genauso.Mach klare Angaben,und wirke nicht so interessiert.Lass sie auch mal abblitzen,so wirkst du interessanter für sie.Männer die leicht zu haben sind,mit denen kann man sehr viel Spass haben zum flirten. Mach dich Interessant,dass wirkt wunder.
    Ich bin glücklich, nicht die zu sein die ich immer sein wollte sondern die, die ich jetzt bin.
  • Grundsätzlich hat littleprof ja recht.

    Aber ich seh hier noch ein anderes Spielchen,
    was du anscheinend noch nicht so ganz gepeilt hast :D

    Erinnere ;)
    DU hast sie nach ihrer Nr. gefragt,
    obwohl dr Grund zwar kreativ erdacht, aber eigentlich unnötig/offensichtlich war.
    ABER
    Sie fand das amüsant
    (Lachen ist halt immer noch die besten Kontaktaufnahme :D )

    Jetzt hat sie den Spieß umgedreht.
    Sprich: Sie fragt dich nach einem Date, obwohl sie wissen konnte bzw. wußte,
    dass du dann bestimmt nicht kannst...

    Wie war deine Reaktion darauf?

    Eher nerd-mässig sachlich/ also stoffelig?
    Oder vllt. sogar schlagfertig witzig / gespielt verzweifelt etc.pp.?

    Ich schätze, du gehst da zu verkniffen ran.

    Denn auch Flirten sollte locker und manchmal/öfter eben witzig verlaufen...

    Sonst wird's vmtl. nichts mit einem Date bzw. einem "Treffen" nach dem "ersten Date" :D

    PS.
    Wenn du nicht der Schlagfertigste sein solltest,
    solltest du dir allerdings schon einiges mehr an Gedanken - aber eben vorher ;) - machen.

    PPS @ littleprof :)
    Hier im Forum poste ich eh meist so, daß möglichst viele - vielleicht *bg*) - etwas davon Haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von muesli ()

  • @ muesli
    ist zwar oT, aber sollte vielleicht mal gesagt werden:
    Den thread können wir getrost abhaken;
    ist ne Eintagsfliege - aus ner Laune raus geschrieben
    und hat vielleicht seine Wirkung bestenfalls als Katharsis schon getan.

    yamaha-igb hat sich in 2011 zweimal, in 2012 einmal im board zu Wort gemeldet, seit 4 Wochen nix zu diesem Thema hier - signalisiert für mich ein deutliches Desinteresse :rolleyes:
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)