"Downloadhelper" and "IP-Changer"

  • geschlossen

  • 19joschi85
  • 3232 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • "Downloadhelper" and "IP-Changer"

    Hallo,

    könnt Ihr mir ein Tool empfehlen womit ich mehrere Datein einfacher Downloaden kann als jetzt. Jetzt ist es so, dass wenn ich eine große Datei von mehreren 100MB herunterladen möchte, muss ich jedes mal die gesplittete Datei (z.B. in 100MB Splitts) anklicken. Außerdem kommen noch lange Wartezeiten dazu, da man von dem Server max. 200MB pro Tag herunterladen darf. Ich möchte mich aber auch nicht bei Rapidshare o.ä. Plattformen Registrien.

    Das mit max. 200MB pro Tag bin ich bis jetzt dann immer so umgangen, dass ich den Stecker von meinen Router gezogen habe. Nur nervt das ganz... ich wohne jetzt zwar nicht in 'nem riesen Haus wo ich immer in den Keller dann laufen müsste, aber trotzdem denke ich das es da doch bestimmt eine komfortablere Lösungen geben wird.

    Ich hab mir sowas vorgestellt das ich die zu downloaden Datein in einem Programm packen kann, und er die dann Schritt für Schritt herunterlädt. Dazu sollte er wenn das downloadlimit erreicht ist noch dem Router eine IP- Adresse geben können.

    Quasi sollte das ganze auch so funktionieren, dass wenn ich morgens aus dem Haus gehe abends die 8GB :) fertig heruntergeladen und bereit zum entpacken auf dem PC liegen.

    Könnt Ihr mir da ein solches Tool empfehlen was meinen Vorstellungen/ Wünschen entspricht?

    Danke und Gruß

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 19joschi85 ()

  • Alles, was mit One-Click-Hostern (Rapidshare & Co) zu tun hat, hat einen eigenen Bereich.

    Bitte mit der Boardstruktur beschäftigen.

    ===> verschoben nach Internet | Filesharing | One Click Hoster

    Übrigens findest du genau dort auch die Antworten auf deine Fragen, gefühlte 100x durchgekaut.

    JDownloader, Cryptload & Co ...


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Hallo,

    ideal für deine Vorhaben ist der JDownloader (Tutorial, Reconnect etc. siehe Index)

    siehe auch jDownloader optimal nutzen insbesondere Fotostrecke Seiten 19-22 (Downloadlimits umgehen, Reconnect einstellen etc.)

    in einer Fotostrecke werden auch noch Geheime JDownloader-Features aufgezeigt.

    Gruss Totsch
    .....................Geld allein macht nicht glücklich. Es gehören auch noch Aktien, Beteiligungen, Gold und Grundstücke dazu.