[Suche] MMORPG ohne monatsgebühren


  • smeexseus
  • 1195 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Suche] MMORPG ohne monatsgebühren

    hi...

    kennt wer von euch ein multiplayer-online-rollnspiel ohne kosten?

    so wie zb tibia (das leider seit einiger zeit nicht mehr
    ohne monatskosten is obwohls noch immer so auf
    der hp steht)

    denn einen monatsbeitrag zahl ich schon ...
    für dark age of camelot ^^

    würd halt gern noch in ein anderes reinschnuppern
    bis jetzt war tibia meine 2. wahl aber leider wie gesagt ..

    sgruß smeexseus

    ps:spielt einer von euch auch daoc oder n anderes mmorpg?
  • Guild Wars

    Des is ein geiles MMORPG, kannste für 45 euro kaufen und dann kannste kostenlos gamen. Das game wird der hammer :D

    gibt auch ne E³ Demo, die gleiche die auf der E³ vorgestellt wird, kannste vom 12-14 Mai gamen, die zeit wo die E³ eben läuft ;)

    Link :
    gamestar.de/news/pc-spiele/rollenspiele/17363


    "Neue Lösungen für alte Probleme will das Online-Rollenspiel Guild Wars von NCSoft probieren. Darin sollen Helden nicht für die meisten gemeuchelten Orks belohnt werden, sondern für Teamwork - wie das genau läuft, wollen die Entwickler noch nicht verraten. Zudem setzt das Spiel ganz auf die schon aus dem Everquest-Addon Lost Dungeons of Norrath bekannten privaten Spielareale:
    Wenn Sie eine Quest annehmen, erstellt Guild War für Sie und Ihre Party eine eigene kleine Kopie der Zone und teleportiert Sie sofort dorthin. Lange Latschereien wollen die Entwickler ebenso vermeiden wie das Schlange stehen, um ein Bossmonster zu killen. Einmal in Ihrer eigenen Quest-Map angekommen, sollen Sie sich dort richtig austoben dürgen: etwa Wälder niederbrennen oder Brücken bauen, um alternative Wege zu schaffen.

    Und noch eine Neuerung: Guild Wars will auf monatliche Gebühren verzichten - Sie zahlen nur einmalig für den Kauf des Programms."


    Und natürlich die HP zum game:
    guildwars.com/
  • @SentoX

    dank dir vielmals . schaut gut aus und die idee mit
    einmal zahln ich auch fein ..
    muss ich mir genauer anschaun =)

    @Djaluby

    da bin ich mir net so sicher ob dasn hitt wird zumindest für mich.
    glaub das wird eher die kinderabteilung ^^
    1.zu bunt 2. nur 8vs8 (cs läst grüßen) in ner arena.
    und wegen reinem pvm kauf ich (und zahl monatlich) mir kein game.
    und wenns wirklich mit dem preiß so kommt wie ichs schon mehrfach gelesen hab ,
    mit 20.- pro monat, könnens mich sowieso :P

    sgruß smeexseus :)