Händler für Premiere-Abo

  • geschlossen

  • Jens-Hoppel
  • 858 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen können!

  • Händler für Premiere-Abo

    Hallo, wer hat Tip,
    Mein Abo läuft jetzt aus, und ich habe mit Premiere verhandelt für einen guten Preis Sport1 und 2. Jedesmal wenn ich dort anrufe wird das noch teuerer. Durch die Blume bekam ich die Bemerkung, dass es Händler gibt die gerne mal ein Ei im Preis reinlegen. Wer kennt solche. Bitte PN.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Also wenn dein Abo ausläuft und du willst wieder das Sportpacket dann bleiben dir nur die Packetpreise von Premiere über :rolleyes: die stehen auf der Premiere Homepage und an den Preisen kann nicht mal ein Händler was rütteln :D

    Aber vielleicht meinst du das so, dass du ein komplett neues Packet nimmst inkl Receiver. Dann Subventioniert dir Premiere den Receiver aber du mußt min. 12 Monate vertrag machen.
    Da ist aber auch jeder Händler gleich.. je nach inhalt der einzelnen Packete werden die Receiver billiger bzw. teurer.
    Da kannst du vielleicht was am Preis machen, denn der Händler bekommt eine Provision von Premiere und wenn der Receiver z.B. im Packet 99€ kostet so kann er ihn die vielleicht für 89€ geben :D

    aber die Premiere Monatspreise bleiben so wie sie auf der Premiere Homepage stehen.
  • Re: Händler für Premiere-Abo

    Original geschrieben von Jens-Hoppel
    Durch die Blume bekam ich die Bemerkung, dass es Händler gibt die gerne mal ein Ei im Preis reinlegen. Wer kennt solche. Bitte PN.
    Jens


    Also wenn dich ein händler durch falschinformation oder durch mangelnde information zu einem vertrag "überredet"

    "also dich täuscht"

    kannst du den vertrag für nichtig erklären!!!!

    Ps: noch eine frage meiner seits, wieso werden die preise bei jedem anruf größer/höher???

    poka

    xXJOKERXx
  • Ps: noch eine frage meiner seits, wieso werden die preise bei jedem anruf größer/höher???


    Weil ich telefonisch schon ein Angebot von 15 Euronen hatte, dann 18 und jetzt 20. ich denke das die letzten dann mehr waren.
    Jens
    Eine Kuh macht Muhhh, viele Kühe machen Mühe ...............
  • Was ist das den für ein komischer "händler"???

    Normalerweise gehen die doch mit dem preis runter, wenn man nicht richtig will!!! :confused:

    sag doch einfach, dass du da mal angerufen hast und die dir ein angebot über 15,-€ gemacht haben! du musstest halt noch mal darüber nachdenken und jetzt willst du "diesem" angebot zustimmen!!!

    erwähne aber nicht die anderen telefonate!!! ;)

    ps: es kann auch daran liegen, weil premiere in der letzten zeit ihre beiträge angehoben haben!!!

    poka

    xXJOKERXx
    poka

    xXJOKERXx