Kill Bill vol.2


  • Flinky
  • 724 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kill Bill vol.2

    Ich war total überracht von dem 2. Teil, nach dem 1. Teil hatte ich es mir lange überlegt, ob ich mir den 2. Teil überhaupt anschauen will, weil Blut als Farbe eines Filmes fand ich dann doch nicht so prickelnd, somal ausser gemetzel der Film keine Hanlung hatte, aber der 2. Teil ist doch sehenswert und einfach anders. Wie ergings euch? Wart ihr auch überrascht, welcher Teil hat euch besser gefallen?
    Natürlich führe ich Selbstgespräche - dann weiss ich wenigstens, dass ich mich mit einem gebildeten Menschen unterhalte.
  • Ich hab mir den 2. Teil angeschaut und muss sagen, daß es ein krasser Unterschied zum 1. Teil ist. Viel mehr Handlung, viele und lange Dialoge und noch bessere Kampfeinlagen, auch wenn Bill ne Lusche war ;)

    Ich werd mir den Teil bestimmt so oft anschauen wie KB1, da man immer wieder was neues sieht (war jedenfalls bei mir so) ^^