Gaming PC für ca. 500€ - Beratung!

  • Frage

  • Nenzema
  • 1434 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gaming PC für ca. 500€ - Beratung!

    Ich will mir einen neuen PC kaufen und hab mit einem Freund einen PC selbst zusammengestellt. ICh wollte von euch wissen, ob die Komponenten gut zusammen passen, ob was schlecht ist oder ob ihr Verbesserungsvorschläge habt!

    Hier ist der Link zum PC:



    imageshack.us/photo/my-images/580/47914632.jpg

    PS: ich würde gerne die Sachen bei diesem Online-Shop bestellen, oder kennt ihr einen besseren Shop in ÖSterreich?

    haym.infotec - schernbergstrae 12 - 5550 radstadt

    Danke im Voraus!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nenzema ()

  • Das ASrock Board ist nicht unbedingt schlecht, aber ich vertraue der Firma immer noch nicht so ganz - habe seit ein paar Monaten im HTPC (siehe Signatur) ein ITX-Board und es funktioniert auch soweit, nur es hat einige Macken und die Fertigungsqualität hat mich nicht so sehr überzeugt - alles ist so "weich".

    Bei Haym hab ich leider kein Board gefunden was gut ist für einen vergleichbaren Preis.
    Viel wichtiger ist, dass du die Grafikkarte tauscht :D
    Mein KillerHTPC: Intel Celeron G530, 4GB Ram, 64GB SSD, HD6570 Muhahahaha

    Hätte aber ganz ehrlich lieber nen A4-5400K
  • ASRock ist die "Billigschiene" von Asus hat aber in letzter Zeit qualitativ aufgeschlossen, grundsätzlich kann man die Boards gut übertakten wenn man es nicht übertreibt.
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®