motherboard


  • petra
  • 2865 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo
    ich suche ein motherboard mit prozessor und arbeitsspeicher.
    der pc von mir ist zu langsam für meine anwendungen geworden.deshalb möchte ich aufrüsten.suche ein motherboard mit zweikernprozessor,intel oder amd ist mir egal,sowie mindestens 2 gig Ram.Baugrösse auch egal.es sollte aber für ein flüssiges arbeiten in Bildbearbeitung reichen.noch besserer prozzi wäre auch möglich,ist aber eine preifrage.vllt.macht ihr mir angebote,würde mich freuen
    petra:);):p

    preisvorstellung :bis 100 euro,

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von petra ()

  • Hi!

    Hätte da einiges da, aber leider nur komplett PC´s!

    Und da gehts bei 250 inkl. Versand los!
    Sind aber alle 3 DUALCore´s von Intel, 1 E6750 mit 2*2,66GHZ 2GB Ram (Im Siemens Esprimo Tower)

    Und dann 2 mal E8400er mit 2*3GHZ einer mit C0 und einer mit dem guten E0 Stepping, biede 4 GB Ram, einer im Acer Aspire X1700 Micro Gehäuse, und der E0 im AeroEngineII Gehäuse auf nem Asus P5Q-E Board. Alle 3 mit PCIE Graka, der Siemens mit GForce 7200LE(?), der Acer mit GT120 (1GB Ram), und der Aero Engine mit ne r Asus ATI HD3850 (?)

    Der Siemens 250, Der Acer 280, der Eigenbau hat noch ne SSD zur HDD, 330,-

    Ansonsten hätte ich noch einen NAGELNEUEN AMD Phneom X8550 (glaub ich) 3x2,irgendwas - müsste ich genau schaun, inkl. AMD Lüfter und Versand 50,-€
    Leider kein Mainboard dazu.

    An Mainboards müsste ich dann mal gucken, was noch rumliegt, diese wären dann aber ungetestet...
    Wenn Interesse besteht, einfach melden

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marsupilami ()