Pup


  • dark87
  • 1128 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hi

    Ich habe einen PUP grfunden und det hat kein windows drauf sondern [UNIX Type: L8 Version: BSD-199506].
    Kann ich diesen PUP auch benutzen und was drauf UPPEN oder soll ich es bei so einen System lieber lasses.




    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Hi
    stimmt @Dreamer ;)

    Hmm, achte aber bei nem UNIX sehr genau auf die Ordnernamen und den Pfad den du erstellst, es is sehr schwer ;) gelockte dirs zu erstellen, wenn nich unmöglich...
    Du mußt also einen Pfad haben der absolut nicht auffällt und dann totalst verwirrend ist :D

    Dann sollte dein Upload auch ne Weile halten.

    so long

    Nitro66

    PS der bekommt doch wohl nich ne eigene Sektion wenn er seine Signatur nich noch n büschen aufpoliert?! :P
  • Hi

    Schon wie gesgt habe keinen normalen PUP.
    Jetzt wollte ich in Taggen mit einem com1 onder da zwischen aber das geht nicht.Aber auf diesen PUP sind 2 geblockte onder.
    Wer es weiß der sollte mir bitte eine PN oder Mail schiken.
    Würde in sehr dankbar dafür.




    *********************************************************************************
    BITTE FÜR DAS BOARD VOTEN ein KLICK DAS REICHT:
    toplist.cdrsoft.cc/in.php?id=Holger35
    *********************************************************************************
  • Ordner erstellen

    Hi,
    sorry hätte ja die suchmachschine betätigt aber ich wuste nicht nach was ich das suchen hätte sollen
    und wenst meins is net gut so offen dann mach ichs glatt gleich wieder weg.

    mfg fakerer

    danke für hinweis
    werd halt mal etwas lesen :read: