XMedia Recode

    • Freeware

    • freefloating
    • 2656 Aufrufe 3 Antworten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein schnörkelloses Konvertierungsprogramm

      XMedia Recode schafft es mit einer einfachen und benutzerfreundlichen Oberfläche, Audio- und Videoformate in fast jedes gängige Format umzuwandeln. Aus eigener Erfahrung kann ich das Programm mit gutem Gewissen empfehlen - es arbeitet schnell, zuverlässig und benötigt dabei nur wenig Systemressourcen. Last but not least: Von Werbung wird man verschont. ;) OS: Windows 2000 bis 7

      Hier geht es zum Chip-Download und weiteren Infos:

      XMedia Recode - Download - CHIP Online

      ... und hier noch die portable Version:

      XMedia Recode Portable - Download - CHIP Online
      Carpe diem - pflücke den Tag!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: link-tuning^^

    • XMedia Recode

      Ich nutze seit kurzem auch dieses Programm um DVD-Dateien, also den VIDEO_TS-Ordner, in eine avi umzuwandeln.

      Das ist mir auch schon ca. 10x gelungen ohne Probleme. Nur bei einer Musik-DVD habe ich so meine Schwierigkeiten. Nach ca. 17 min. habe ich einen Versatz vom Bild zum Ton. Die ganze DVD dauert 2:11:01. Ich hab mir mal die Mühe gemacht und mit XMedia Recode das Video und die Musik separart gesplittet. Das Video dauerte dann 2:08:45 und die MP3 2:11:01.
      Warum entsteht so was aus eine vorher gemeinsamen Datei? Hat jemand eine Ahnung?

      Wie bringe ich die DVD-Dateien in eine einzelne avi und noch synchron?

      Bin gespannt auf eure Ideen.
      Schöne Grüße [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="4"]Seikon[/SIZE][/FONT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeHe ()