Ultrabooks!? Wenn ja, welches??

  • Kaufberatung

  • vomsee
  • 1518 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ultrabooks!? Wenn ja, welches??

    Hallo an alle,

    ich muss meinen alten Asus Klapprechner leider bald aussortieren und würde mir gern was Neues holen.

    Wenn ich auch prinzipiell nicht bei jeder "Hipster" Modeerscheinung mitmachen möchte, so bin ich von der Haptik und der Optik dieser kleinen aber feinen Ultrabooks restlos begeistert.

    Jetzt Frage ich euch, hat jemand Erfahrungen und Tipps in diesem Bereich. Ich würde mich freuen wenn ihr auch Kaufempfehlungen aussprecht, oder wenn ihr der Meinung seit man sollte gänzlich die Finger von dem Zeug lassen und lieber was "Großes" mit vernünftigem Innenleben kaufen!

    Hier die groben Daten an denen ich mich orientiere und in welchem Bereich ich suche.

    Budget: bis ~1000€
    Nutzung: Hauptsächlich Office, Statistikprogramme, Surfen, Filme schauen
    Betriebssystem: eigentlich egal aber bei dem Budget bleibt wohl nur Windows...

    Danke und Grüße vom See ;)
  • Meine Empfehlung zum Ultabook

    Hai am See,

    na wer wird denn gleich so schwarz sehen. Mann kann auch ohne Windows glücklich werden, vor allen Dingen bei Deinen Nutzungsvorstellungen....

    Wie kling das für Dich:

    Ganz-Aluminium-Gehäuse
    13,3" Hochglanz-Widescreendisplay (33,78 cm Diagonale) mit LED Hintergrundbeleuchtung, Auflösung: 1440 x 900 Pixel
    4 GB Arbeitsspeicher
    128 GB SSD / 256 GB SSD +250€ (meine Empfehlung)
    integr. 720p HD Kamera + Mikro
    Intel HD Graphics 4000
    Beleuchtete Tastatur
    7 Std Akkulaufzeit (je nach Nutzung)
    inkl. Betriebssystem und aller Software außer Office-Programmen......
    1059,- € inkl. MwSt und Versand

    Gut? Dann guckst Du HIER:
    [url=http://store.apple.com/de/product/FD231D/A/generalüberholtes-macbook%C2%A0air-mit-1,8%C2%A0ghz-dual-core-intel-core%C2%A0i5]Generalüberholtes MacBook*Air mit 1,8*GHz Dual-Core Intel Core*i5 - Apple Store (Deutschland)[/url]

    [url=http://store.apple.com/de/product/FD232D/A/generalüberholtes-macbook%C2%A0air-mit-1,8%C2%A0ghz-dual-core-intel-core%C2%A0i5]Generalüberholtes MacBook*Air mit 1,8*GHz Dual-Core Intel Core*i5 - Apple Store (Deutschland)[/url]

    greetz Softseeker

    PS: Haltern?
    [size=2]Relativ ist subjektiv, objektiv gesehen!!![/size]