XBOX Festplatte


  • Fujitsu
  • 969 Aufrufe 10 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • XBOX Festplatte

    Hi @ll
    Ich habe mir vor zwei wochen eine 16 GB Fetplatte für meine Xbox geholt als ich meine KOnsole an machte ging sie nicht an und ich musste meine XBOX zurück geben weil ich Garantie hatte .

    Meine Frage an euch :
    Habt ihr auch schlimme erfahrung gemacht mit Xbox Festplatten ?.
    welche ?
  • es gib keine schlimmen erfahrungen mit Xbox Festplatten wenn man alles richtig macht

    1. alte raus
    2. neue auf cable select stellen(jumper) und rein
    3. mit ConfigMagic Locken
    4. Software CD(auto Installer) instalieren
    5. Spass haben

    PS: mann kann ja von 10 bis 300GB in einer Xbox verbauen, mußt nur den entsprechenden bios.bin haben
  • Mann kann sogar normale PC Festplatten Einbauen, habe ich gellesen, nur mit einem estsprechenden Programm ins X-Box Format Formatieren und schonn soll alles Perfekt laufen.
  • ich merke schon hier herrscht echt nachholbedarf in punkte xbox :D , jede festplatte kann man verwenden um die in die xbox einzubauen, es gibt entsprechende programme wie slayer aio evox, die diese platten einrichten mein kumpel bastelt ebenfalls gerade an einer die ihr dann runterladen könnt, drückt einfach unten auf das goldene.
    kalleweber
  • ich weis nicht was ihr alle für probleme habt ..baut einfach die platte ein und jagt die slayer-cd drüber ...das ist kinderleicht ...

    kalleweber ...du weist aber das linkz zu anderen foren hier nicht erlaubt sind ..lese dir unsere boardregeln durch
  • na so hab ich das noch gar nicht gesehen ich weiss nur das euer sponsor sat-place bei meinem kumpel (KF) seine konsolen umbauen lässt, dann glaub ich auch nicht das er was dagegen hat, aber ich kann es ja löschen wenns genehm ist.
    kalleweber
  • das einzigste was passieren kann ist, das du ne fehlermeldung kriegst: error 16 oder error 21.

    dann ist dein bios so eingestellt, das das m$ dash zuerst geladen wird und die festplatte nicht gelockt ist.

    wenn du aber das bios so einstellst das z.b. evox zuerst startet dann kommt auch keine fehlermeldung.

    also ich sehe da keine probleme, nur m$ dash macht schonmal macken.