Moviez posten


  • h00ch
  • 558 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Moviez posten

    Hi!

    Bin neu im Forum.
    Jo und ich möchte natürlich saugen.

    Nun sehe ich dass ich 100 Posts haben muss und 700 MB geuppt haben muss.

    Ok das 2. hab ich schnell erledigt.
    Aber was sind das für Foderungen mit Posts?
    Muss ich mehr labern oder was. Ok hab in die Laberecke.

    Ich hab was hier. Wo finde ich einen IP Verteiler der sich nen weng mit der Sache hier auskennt?

    Und in welchem Stil poste ich einen FTP ?
  • Ich bin zwar kein IP Verteiler, aber vielleicht kann ich dir helfen. ;) Die Sache mit den Posts hat wohl damit zu tun, dass viele sich hier reggen nur um zu saugen - verständlich - doch wie lange wüde ein Board mit 30 Upper und 500 Leechern überleben?
    Du kannst hier im Board keine Postings für's 'Labern' bekommen, nur durch beiträge in Foren, wo die beiträge auch gezählt werden.
    Und FTPs darfst du hier nicht posten, sondern, man verteilt sie: also entweder du, oder ein User deines Vertrauens schreiben ob sie lieber PNs oder mails bekommen wollen, auf diesem Wege läuft dann die Vergabe, was natürlich auch den Pub schohnt.
  • <<Bin neu im Forum.
    <<Jo und ich möchte natürlich saugen.
    <<Nun sehe ich dass ich 100 Posts haben muss und 700 MB <<geuppt haben muss.

    Das ist aber nicht bei allen Sachen so, die du dir ziehen willst.
    Upper werden meistens bevorzugt, manchmal brauchste auch 20+ Posts um dir ein bestimmtes Movie u.ä. ziehen zu dürfen.
    Mach einfach immer wieder Uploads und dann klappts auch mit dem Leechen.

    <<Ok das 2. hab ich schnell erledigt.
    <<Aber was sind das für Foderungen mit Posts?
    <<Muss ich mehr labern oder was. Ok hab in die Laberecke.

    Soweit ich weiß, gibbet für Postings in der Labberecke keine Punkte!

    <<Ich hab was hier. Wo finde ich einen IP Verteiler der sich nen weng mit der Sache hier auskennt?

    Frag mal im #FSB-Channel nach oder poste einfach deinen Upload ins Forum und schreibe rein "IP-Verteiler" gesucht oder "Erster Leecher macht Ip-Verteiler".

    <<Und in welchem Stil poste ich einen FTP ?

    Du postest KEINEN Ftp, auf jeden Fall mal net die IP. Du sagst nur, welches Movie du geuppt hast, stellst die Rulez auf und verschickst die Ips per PN oder MAIl
  • ok danke jungs.
    werde dann gleich mal wenns fertig ist den film posten.

    und eine frage:

    wie is das mit den rulez?
    gibts da so ne rechnung à là 200kb down macht 2 leecher gleichzeitig oder ?:bing:
  • Re: Moviez posten

    Original geschrieben von h00ch

    Aber was sind das für Foderungen mit Posts?
    Muss ich mehr labern oder was. Ok hab in die Laberecke.


    Herzlich willkommen an Board, noch ein Tipp, in einigen Sektionen werden die Posts NICHT gezählt (siehe auch rulez), in anderen schon, das mit den 100 Posts soll keine aufforderung zum spammen sein ;)

    CSIoli
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard