verschiedene Arbeitsspeicher

  • geschlossen

  • Sigi_VII
  • 1877 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • verschiedene Arbeitsspeicher

    Guten Abend,
    ich habe 4 Riegel Arbeitsspeicher und möchte die einsetzen.
    In welcher Reihenfolge wäre es am sinnvollsten ? (Dim1-4)
    Die Riegel sind:
    2x MCI Computer MDT512M PC400 CL2. 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz) (2.0-3-3-7 @ 166 MHz)

    1x SUPERTALENT02 1 GB PC3200 DDR SDRAM (3.0-3-3-8 @ 200 MHz) (2.5-3-3-7 @ 166 MHz)

    1x Corsair VS512MB400 512 MB PC3200 DDR SDRAM (2.5-3-3-8 @ 200 MHz)

    Ich benutze WinXP
    Wenn möglich, möchte ich sie im Dual Betrieb laufen lassen, die Steckplätze sind abwechselnd blau und schwarz.
    Gruss, Sigi_VII
    [SIZE="2"]Wenn du einen Menschen zum Denken anregst, kannst du heimlich seinen Reis klauen. - Chinesisches Sprichwort[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sigi_VII ()

  • Das liegt am Motherboard und sollte eigentlich im user-manual beschrieben stehen, welche Kombi für "best performance" ist.

    Ist auch von Board zu Board verschieden. Pauschal kann man da gar nichts sagen.
    Und welches MB du hast, hast du nicht geschrieben.


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Denke schon ist ja uralte Technik.

    Es laufen aber nur die MDT auf Dual, die anderen haben ja nicht mal die selbe

    Größe.

    Ich würde mir wenn Dir ein GB zu wenig sind, bei ebay noch ein Paar MDT dazukaufen,

    die sollten ja mittlerweile sehr günstig sein.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andreberlin ()