zu uppen


  • cubone
  • 780 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,
    ich habe DSL aber nur 5 GB Traffic im Monat, heißt das jetzt ich kann hier monatlich maximal nur 5 GB uppen oder ist das nur das ich maximal 5 GB downloaden kann.
  • 5gb traffic bezieht sich auf alle internetaktivitäten. auch das aufrufen von seiten, emailverschicken online spielen, online musik hören/tv gucken verbrauchen was von deinem traffic.

    solltest also nicht drauf verlassen dass wenn du "nur" ftp-mäßig 5gig verbrauchst du den traffic nicht evtl doch überschreitest und für jedes weitere mb so und so viel bezahlen musst

    aber ich glaube (bin mir jedoch ned sicher) es gibt proggies, die anzeigen wieviel traffic (mit seitenaufbau usw) verbraucht wurden... kann sein dass ich mich da auch irre
  • Es kommt aber drauf an wen du jeden tag viel oder co.
    saugen willst würde ich an deine stelle Flat holen.

    Wen du ein zwei mal die woch online bist und kurz ne filme saugen willst reicht das .
  • 5gb traffic bezieht sich auf alle internetaktivitäten. auch das aufrufen von seiten, emailverschicken online spielen, online musik hören/tv gucken verbrauchen was von deinem traffic.


    aber als ich den bestellt habe stand da das es kein Zeitlimit gibt.
  • zeitlimit ja ned. nur wenn du ne seite aufrufst werden ja bilder ect geladen, was wieder etwas von dem traffic volumen abziht.

    wenn die seite ausgeladen ist kannst du so lange wie du willst draufbleiben ohne dass volumen verloren geht

    bei onlinespielen ist es schon zeitabhängig. wenn du dich zu nem server connectest und irgendwas spielst besteht ja datentransfer wenn du x stunden spielst hast du soundso viel traffic gehabt. selbe is bei inetradios/streams beidenen du zur übertragung x-xxx kbs pro sec downloadest

    aber du kannst deine 5 gig zb innerhalb von 2 tagen verbrauchen oder halt innerhalb 28 tagen. dir wird ned vorgeschrieben du drafst nur xx stunden online sein sonderen du darfst während deiner onlinzeit nur 5gig traffic haben sei es up oder download
  • Original geschrieben von h00ch
    wer hat den volumen tarife???
    omg junge hol dir ne richtige flat!


    Noch so einen Beitrag und ich spare mir eined Verwarnung und kicke dich gleich.

    pralle
    -=Wer anderen eine Bratwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät=-
  • ich würde zB Onlineeye nehmen, da haste jede menge optionen, und für dich interessant anzeigen wieviel traffic du im Monat schon verbraucht hast
    kannste h**p://www.pmasoft.net/download/onlineeye.exe downloaden
    mfg
    WaNaDoo