Nacho Dip

  • Suche Rezept

  • oiramfa
  • 1729 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo Leute,
    Heute Abend kommen ein paar Leute zum Champions League schauen vorbei.
    Da gehören natürlich auch immer ein paar Bier und Knabbereien dazu.
    Ich habe ein paar Nachos gekauft. Die Dips die man dazu kaufen kann sagen mir leider alle nicht besonders zu.
    Daher dachte ich mir ich würde gern selbst einen zubereiten!
    Habt ihr vielleicht einen guten Rezept Tipp für mich?
    Ich habe vor nicht allzu langer Zeit so einen Dip gegessen wo man etwas Frischkäse rauschmecken konnte, dazu jemand ne Idee?
    Selbstständlich bin ich auch über alle anderen Vorschläge zu Dips sehr dankbar :)
  • luwi schrieb:

    Mir schmeckt am besten Salsa - Frischkäse - Dip


    Kann ich nur bestätigen. Nur benutze ich kein Rezept sonder kippe sie Salsa Soße mit dem Frischkäse in eine Schüssel nach Gefühl und ohne Gewürze. Aber mit den Gewürzen muss ich mal testen. Hört sich lecker an :panik:

    Was auch sehr gut schmeckt ist der Patatas Bravas Dip. Jedoch verwende ich deutlich weniger Mayonnaise als auf der Packung angegeben.

    Gruß
    Hring

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hiring ()

  • Ich finde Guacamole immernoch am besten :)

    1 Avocado
    2-3 Cherry-Tomaten
    etwas Zitronensaft
    Pfeffer
    Salz

    Avocado aus der Schale lösen (geht am besten mit einem grossen Löffel der Schale entlang). Anschliessend mit einer Gabel zerdrücken. Einen grosszügigen Spritzer Zitronensaft dazu geben (im Notfall tuts auch etwas Essig) und vermischen. Die Tomaten in kleine Würfel schneiden und dazugeben. Anschliessend mit Pfeffer und Salz abschmecken - fertig :).