Bitte um Aufklärung

  • geschlossen

  • sommer
  • 1927 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bitte um Aufklärung

    Hallo ich als Internetneuling habe durch Zufall Euere Seite gefunden.
    Jetzt wollte ich mir mal was runterladen und wurde gleich mit lauter Fachbegriffen erschlagen und der Drohung des Rauswurfs, weil ich es nicht korrekt angefragt habe.
    Kann mir einer mit normalverständlichen Worten erklären wie ich einen Link bestellen kann damit ich auch das gewünschte herunterladen kann.
    Aber bitte immer daram denken es gibt auch noch niormale Menschen und nicht nur solche die sich zu 120% im Internet bewegen und auskennen.
    Ich sage mal schon im Vorfeld danke, auch wenn das hier anscheinend verpönt
    ist

    Sommer

    :confused::confused::confused:

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sommer () aus folgendem Grund: Ich habe viel Unterstützung bekommen und bedanke mich bei allen

  • freesoft-board.to/f18/erst-lesen-dann-posten-169451.html

    Mr.Slate schrieb:

    Allgemeine oder spezielle Kritikpunkte betreff rein individueller Userprobleme
    sind hier allgemein nicht erwünscht.

    Dieses ist hier möglich:
    klick


    ==> Newbiezone

    -----------

    @ topic:

    Wer hier WILL, der findet auch massig Hilfe, sowohl in Themen als auch über die FSB-Tutoren. Speziell in deinem bisherigen Aktiv-Forum EBooks ist sogar ein Thema oben angepinnt, wo für die User, welche mit "Szenebegriffen" nichts anfangen können, haarklein erklärt wird. Zudem haben wir hier ein WIKI, wo ebenfalls alle Begriffe erläutert werden.

    Was bitte, soll nun noch erfolgen? Ich persönlich kenne kein Board im www, wo so viel Hilfestellung zum Umgang mit dem Forum geleistet wird, wie hier.

    Dir hat niemand gedroht, schon gar nicht mir Rauswurf, du hast lediglich die Aufforderung erhalten, die Regeln zu lesen (eine Warnung) (so, wie du es bei deiner Registrierung anerkannt hast, als Voraussetzung für die Anmeldung) inklusive weiterer Hilfelinks, die dir zukünftig helfen können, wenn du sie nutzt. Die kann auch jeder selber finden, sie werden dennoch von den Moderatoren mit verschickt, was durchaus als Hilfestellung und Entgegenkommen zu werten ist.

    Nachtrag: Solltest du mit "Drohung" & "Rauswurf" diverse Uploader meinen, so kann ich dir versichern, dass dich von den Uppern niemanden rauswerfen kann^^. Du könntest auf diversen Ignorierlisten landen, aber selbst dann geht das Leben weiter. ;)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von NeHe () aus folgendem Grund: RS & dies & das

  • ...ich war hier auch mal neu (ja? ja....)

    und ich fand auch einiges ein bißchen verwirrend (hier wie im realen Leben :D)
    aber durch erstmal etwas lesen hat sich das meiste schnell geklärt, alles andere hab ich gefragt und bekam auch immer Unterstützung.

    sommer, nimm dir ein kleines bißchen Zeit zum nachlesen und orientieren.
    Die Regeln, die vielleicht zunächst verwirren oder umständlich scheinen, sind wirklich oft letztlich hilfreich um eine gewisse Reibungslosigkeit zu gewährleisten.

    Das wird schon :)
    Und man kann auch immer wieder fragen :D
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)