Tatort - Dinge die noch zu tun sind - Wer tötet Schädlich?

  • geschlossen

  • Nicolas188
  • 2352 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Tatort - Dinge die noch zu tun sind - Wer tötet Schädlich?

    Liebe FSBler,

    wer hat den Tatort gestern abend im Ersten gesehen?

    SPOILERWARNUNG:

    Am Ende kommt per Anruf ja die Nachricht durch, das Schädlich, der Anwalt, an einer Überdosis gestorben ist.
    Wer hat ihn umgebracht?! Melissa wars ja wohl nicht ...?

    Die Kommissare sagen ja an einer Stelle, dass "sie selbst zum Mörder werden könnten", da Schädlich so ein A**** ist. Aber das scheint mir weit hergeholt ...

    Nun ja, wer kann mich erleuchten? :)

    LG
    Fame was like a drug. But what was even more like a drug were the drugs.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nicolas188 ()

  • War für mich nicht unbedingt einer der stärkeren Tatorte, obwohl ich die Berliner ganz gern mag (Unvergessen, wie die Kommissare Ritter und Stark herauszufinden versuchen, wie man eine Leiche inmitten des Publikumsverkehrs der Berlinere U-Bahn in einen Waggon befördern kann, ohne dass jemand Verdacht schöpft)

    Hatte zu viele Nebenschauplätze, zu viele Beziehungskisten, es hat sich irgendwie alles verzettelt.
    Dazu passte natürlich auch der offene Schluss ...

    In der letzten Szene streich die Drogenfahnderin einen letzten Punkt von ihrer "to do"-Liste; das gepaart mit der Todesart, die genau auf ihre Vorgehensweise passte, legen nahe, dass sie irgendwann später nochmal hin ist und dem Anwalt den Garaus gemacht hat.

    Wer sonst???
    Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit! (Erich Kästner)