TEAC Streaming Station


  • SonyFan
  • 1543 Aufrufe 0 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • TEAC Streaming Station

    Bin durch einen Thread im Forum zu Mediaplayern, darauf gekommen mal zu schauen was es neues gibt auf dem Markt. Steht schon hier und läuft mit externem DAC. :D

    Deshalb ist mein geliebter TEAC WAPV6000 zu verscherbeln.
    Der Teac hat nur minimale Gebrauchsspuren. Eigentlich wie neu.
    Keinerlei technische oder optische Mängel. Ganz feine Kratzer bleiben bei dem Klavierlack nicht aus.
    Inkl OVP Netzteil Fernbedienung Twonky Media Server Original CD usw usw.
    Die Festplatte habe ich ausgebaut. Er nimmt aber jede 3,5er Sata.
    Interne ist aber nicht unbedingt nötig, da er ja auch über die 2 USB 2.0 Ports gefüttert werden kann.
    Der Teac ist eine Eierlegende Wollmilchsau im Multimediabereich!
    Die Audioqualitäten sind unschlagbar. Im Videobereich spielt er praktisch auch alles ab, bis hin zu exotischen Transportstreams von PVR Satreceivern.
    Full HD!
    Internet surfen geht auch. Mit USB Tastatur oder mit der Fernbedienung.
    Internetradio Internet-TV und und. Es würde hier den Rahmen sprengen alles zu beschreiben. Streamen NAS auch kein Problem.
    Torrent leechen natürlich ohne Computer.
    WLAN B G N mit 300 natürlich.
    Eine kleine Beschreibung gibt das Bild her, das hier angefügt ist!
    Das Display zeigt alles relevante auch an, falls der TV oder Monitor aus ist.
    Ich selbst habe ihn mit einem kleinen 7er Monitor zusätzlich betrieben über die Video Cynchbuchse.
    Der Popcorn Hour hat meiner Meinung nach keine Chance gegen den TEAC
    I can accept failure, everyone fails at something. But I can't accept not trying

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SonyFan ()