Headset gesucht

  • Kaufberatung

  • SolidSnake
  • 1934 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Headset gesucht

    Hallo zusammen,

    ich bin dabei mir ein neuen Headset zu besorgen. Derzeit habe ich eines von Razor für 120 €, bin aber nicht zufrieden damit.

    Großen Wert lege ich auf eine gute Stimmenqualität sowie, dass kein Rauschen o.än zu hören ist.

    Preislich würde ich mich im Rahmen von 50-100 € bewegen

    Falls ihr Empfehlungen habt, her damit
    Wer Angst hat soll nicht leechen, denn wer leecht sollte Ahnung haben und wer Ahnung hat hat keine Angst.
  • Sennheiser PC 163D 3D

    Ohne jetzt Deine genauen Anforderungen zu kennen (abgesehen von der Wichtigkeit einer guten Sprachregelung) kann ich das PC 163D von Sennheiser empfehlen - gerade wegen der klaren Sprache, die dabei rüberkommt.
    Liegt auch gerade noch in Deinem Preisrahmen und ist angenehm leicht (wie kammst Du in derHinsicht mit dem Razer Set zurecht???)
    growaltan
  • MEDUSA NX 5.1 Surround Headset Preis um die 60€, eins der beliebtesten Headsets

    und mein besitz, auf dem deutschen Markt eher ein Aussenseiter
    mein absoluter liebling Ozone Strato Evo 5.1 ca. 60€
    - Gute Verarbeitung
    - Sehr Pegelfest
    - Guter Sound
    - Sehr gute Ortbarkeit
    - Glaskares Micro nach Optimierung des Treibers
    Das Ozone Strato Evo 5.1 Pro Headset konnte mich auf ganzer Ebene begeistern. Man muss allerdings etwas Zeit in die Optimierung der Treiber investieren. Hat man das erledigt, geht es bombastisch zur Sache.