lohnt es sich???


  • Izedealer
  • 1723 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lohnt es sich???

    so leutz

    hab bis etz die normale 768er flat ich will aber umsteigen aufs 1024er bin mir aber noch nich so sicher dabei deshalb will ich euch fragen ob sich das lohnt! danke

    mfg izedealer
  • also wenn du schon umsteigst dann bitte richtig.
    hol dir ne 1500 oder 2048. der preisunterschied ist nicht so enorm, derunterschied im speed schon.

    zbsp. arcor, broadnet,

    greeTz
  • also die Telekom schaltet ja eh den 768 ab und stellts automatisch auf 1000 um. Die Frage die Du dir stellen solltest ist, für was und in welchen Umfang du dein INET nutzt. Da Du hier im Forum bist, denke ich mir mal, dass man nicht schnell genug unterwegs sein kann... (wenn du GEld hast, kannste Dir auch ne T1 Leitung kaufen :D -> wenn das der Fall ist, schau mal hier h**p://www.standleitung.com)

    Bye,

    BLue
  • Also mir würden die 1000 reichen wenn ich du wäre würde ich so bleibe. Wenn du turbo brauchst dann würde is 2000 nehmen aber der rest zu teuer und die speed kriegst du auch nie hin
  • Original geschrieben von ihsanbahadir
    ...und die speed kriegst du auch nie hin


    Hast du ne Ahnung!
    Auch die Server von denen man saugt werden schneller ;)

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • aber da sollte man mal rechnen anfangen PREIS - LEISTUNG?!
    Wenn du richtig abgehst und dir ne standleitung leistest, kannste für des Geld schon mind 50 x ins Kino gehen oder dir 6 Spiele kaufen. Naja ist jedem selbst überlassen, aber die 3000 tcom ist schon bisserle teuer find ich..

    BLuemoon
  • also irgendwie versteh deine frage nicht. t-com, arcor und co erhöhen eh automatisch. und falls über'n provider (freenet oder so) reingehst erhöhen die meistens auch.

    deshalb, wie meinst du es überhaupt?

    mfg
  • Original geschrieben von bluemoon
    aber da sollte man mal rechnen anfangen PREIS - LEISTUNG?!
    Wenn du richtig abgehst und dir ne standleitung leistest, kannste für des Geld schon mind 50 x ins Kino gehen oder dir 6 Spiele kaufen. Naja ist jedem selbst überlassen, aber die 3000 tcom ist schon bisserle teuer find ich..

    BLuemoon


    lol?
    Wenn du 60€/Monat für deine DSL Flat zahlst kannste dafür nichtmal 10mal ins Kino gehen. (1*Kino ~ 8€)
    Und ein PC Game kostet 39-49 Euro,das entspricht schon fast der Flat gebühr.

    n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • jo werd dann wahrscheinlich gleich as 2000er oder 3000er nehmen ne standleitung wäre scho geil aber a bissl zu teuer :D
    ich hab bloß gedacht weil der aufpreis wäre ja nur 3 euro aufs 1000er bei meinen anbieter aber das rentiert sich dann nich wenn die telekom eh umstellt.

    mfg ize
  • Original geschrieben von ihsanbahadir
    Also mir würden die 1000 reichen wenn ich du wäre würde ich so bleibe. Wenn du turbo brauchst dann würde is 2000 nehmen aber der rest zu teuer und die speed kriegst du auch nie hin



    erstma slm ihsan.
    das mit dem speed-net-hinkrigen is blödsinn.
    ich hab DSL 3000 und schaff von vielen servern max speed, sprich mehr als 370 kb/s.

    ps: pass auf, denn eine verwarnung noch und du bis weg. dikkat et


    mfg NevUz
  • also ich denke das sich das 2000 oda das 3000 im mom noch nicht lohnt da man nur probleme mit der tcom hat.
    Das system ist noch nicht ausgereift genug (viele inetkicks usw.)
    Würde mich auf jeden fall erst informieren auf diversen seiten wie ausgereift die verschiedenen anbieter ihre Dienstleistung bringen!
    Ps: hab selbst dsl2000 aber nur probleme mit tcom un freunde von mir denen es nicht anderst geht
  • Original geschrieben von t0mmy
    also ich denke das sich das 2000 oda das 3000 im mom noch nicht lohnt da man nur probleme mit der tcom hat.
    Das system ist noch nicht ausgereift genug (viele inetkicks usw.)
    Würde mich auf jeden fall erst informieren auf diversen seiten wie ausgereift die verschiedenen anbieter ihre Dienstleistung bringen!
    Ps: hab selbst dsl2000 aber nur probleme mit tcom un freunde von mir denen es nicht anderst geht


    Was erzählst du denn für einen Schwachsinn. Das hab ich ja selten gehört.

    Die Geschwindigkeitserhöhung hat nichts mit Internetkicks oder sowas zu tun. Da würde ich mal deinen Provider fragen und nicht die T-COM.

    Ich habe genug Kunden, die schon seit über nen Monat mit T-DSL 2000 und 3000 surfen und keine Probleme haben.

    Und von einem nicht ausgereiften System zu sprechen ist noch größerer Schwachsinn, schließlich gibt es die Bandbreiten im Business Bereich schon lange und laufen auch problemlos!

    @Izedealer

    Was bezahlbar ist musst du wissen :)

    T-DSL 3000 von T-COM: 24,99€
    T-Online dsl Flatrate 3000 (gibt es ab dem 01.06!): 49,99€

    Gruß,
    User64
  • Wenn du in Baden-Würtemberg wohnst schau mal bei Kabelbw.de.

    Da gibts ne 2Mbit/512kb/s = DL/UL Standleitung (ja ihr hört richtig) für stolze 59,99 ? im Monat. Musste (wenn du in B-W wohnst) halt nen Verfügbarkeitstest (gibts auf der HP) machen.

    Also wenn das ma kein gutes Angebot ist (natürlich nur für welche die aus B-W kommen (wie ich---> Leider ist es bei mir aber nicht Verfügbar))

    MfG kunks
  • Die Telekom stellt erst im Januar 2005 um, d.h. ab 1.1.2005 gibt es die neuen Bandbreiten für alle.
    Man kann aber jetzt schon umsteigen und bekommt die neuen Bandbreiten schon vor 2005 ;).
    Man spart dabei sogar bares Geld ;)!

    Nicht jeder kann auf 2000 oder 3000 umsteigen!
    Bei mir geht z.b. nur 1000 - nach Verfügbarkeitscheck!
  • Original geschrieben von Linux-Daemon
    Die Telekom stellt erst im Januar 2005 um, d.h. ab 1.1.2005 gibt es die neuen Bandbreiten für alle.
    Man kann aber jetzt schon umsteigen und bekommt die neuen Bandbreiten schon vor 2005 ;).
    Man spart dabei sogar bares Geld ;)!

    Nicht jeder kann auf 2000 oder 3000 umsteigen!
    Bei mir geht z.b. nur 1000 - nach Verfügbarkeitscheck!


    ... musst aber jetzt ne gewisse Gebühr zahlen, wenn du umgestellt werden willst. Zum 01.01.05 erfolgt das bundesweit und umsonst.
    Ganz umsonst aber wieder doch nicht, denn die Telekom hat ja die DSL Grundgebühr erhöt...
  • Also wen du wegen Filme und spile saugen umstegen willst auf DSl 2000 dan lohnt sich das wirklich nicht also 60€ .

    Ich würde lieber abwarten bis deine 1024 Freigeshaltet ist du das wars :D

    mfg

    Fujitsu
  • Original geschrieben von bocks
    ... musst aber jetzt ne gewisse Gebühr zahlen, wenn du umgestellt werden willst. Zum 01.01.05 erfolgt das bundesweit und umsonst.
    Ganz umsonst aber wieder doch nicht, denn die Telekom hat ja die DSL Grundgebühr erhöt...


    Die Gebühr wird dir aber bei der nächsten Telefonrechnung wieder gutgeschrieben, falls du dir den Tarif jetzt schon holst ;).
    Erstmal lesen, dann posten ;).
    So stehts im Schreiben von der Telekom drin!!!