[Frage]Was haltet ihr von Nintendos neuer Zauberkonsole:Dem Gamecube?


  • Ezekiel
  • 1015 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Frage]Was haltet ihr von Nintendos neuer Zauberkonsole:Dem Gamecube?

    hi
    mich würde interessieren was ihr von dem zauberwürfel haltet.
    ich bin schon gespannt auf den deutschland release und ich werde ihn mir sicher kaufen
    die japaner haben bei ihrem release des gamecubes schon alles leer geräumt
    ich bin der meinung das wird in deutschland nicht anders sein
    sagt mir was ihr von der next-generation-konsole haltet.

    cu und hf

    Ezekiel
  • Ich halte eigentlich nicht viel von Konsolen...habe zwar selber eine Playstation aber die habe ich mir bloß aus Spaß geholt weil ich mal sehen wollte wie es sich so spielt.....naja...geht schon....die Gamecube sagt mir garnichts ....soll die besser werden als die X-Box?


    da lob ich mir doch meinen PC :D


    dd2ren
  • das kann man nicht genau sagen
    von den leistungen her is die xbox die beste "nextgeneration konsole" von allen
    aber das hat noch nix zu sagen denn dass ms ins konsolengeschäft einsteigt find ich ned so toll
    aber die screeshots vom gamecube sind schon geil
    ich hol mir ihn auf jeden fall aber ich warte noch ein bisschen nach dem launch weil er dann bald billiger sein wird

    cu und hf

    Ezekiel
  • schaun mer mal, momenatn bin ich mit meiner PS2 ganz zufrieden. Vielleicht später, wenn gute Games da sind, überlege ich mir mal den Kauf. Wahrschinlich isses wie bisher, daß Sony die besseren Spiele herausbringt. Z.B.Grand Tourismo 3 ist ja schon der Überhammer an Grafik und Leistung.
  • jo
    du hast recht
    die zeilgruppe von sony is einfach älter,was nicht heißen soll dass nintendo eine kinderkonsole herausbringt
    der krasse vorteil von der ps2 is halt dass man noch die alten games zocken kann
    ich hasse die scheiß catridges von nintendo aber jetzt kommen eh die mini-dvd's raus

    cu und hf

    Ezekiel