Samsung Monitor 19 Zoll - HD Ready


  • Hellraisa
  • 2070 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Samsung Monitor 19 Zoll - HD Ready

    Hallo Leute,
    ich möchte meinen 19 Zoll - HD Ready Monitor von Samsung verkaufen.

    Lieferumfang:

    -Monitor
    -VGA- und Stromkabel


    Preis: 30€ inkl. Versand

  • Guten Morgen Hellraisa

    hiermit möchte ich mein Interessen bekunden, Details per geschickt.


    Nachtrag:
    Mein Interesse besteht nicht mehr, da Ersatz dringend nötig wurde und der Versand zu lange gedauert hätte.
    Für andere Interessenten: es handelt sich laut Hellraisa um einen Samsung SyncMaster 943SN
    Hier geht's zu meinem kleinen Bücherregal voller Fachbücher aus diversen Themengebieten, such' dir etwas aus rund 650 Titeln!
    Es ist bisweilen ein wenig mehr Geduld nötig, meine Besuche sind sporadisch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Himbeer ()

  • Info

    Derzeitige Benutzergruppe des TE: Users Awaiting email Confirmation (ursprünglich Stammuser)

    heisst: der gute Hellraisa hat irgendetwas an seinen Accountdaten geändert (mail-addy, PW) und die Bestätigungsmail nicht gelesen/den Bestätigungslink nicht geklickt.

    Vielleicht liest er ja als "Gast" mit und weiss nun, warum er sich nicht einloggen kann. Spam-Ordner im mail-account kontrollieren!

    Ansonsten, wenn gar nichts geht, im IRC bei mir melden. (Link zum IRC oben, in der Navigationsbar > CHAT)


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)