Kamera erkennt Speicherkarte bei Videos nicht?!

  • geschlossen

  • 50cent
  • 2000 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kamera erkennt Speicherkarte bei Videos nicht?!

    Moin Leute,

    ich habe mir vor 2 Wochen doe Panasonic DMC-FZ150 für meine YT-Videos zugelegt. Eine Woche später habe ich mir dann wie es unten abzulesen war eine SDXC Speicherkarte (64GB) zugelegt. Diese unterstützt eigentlich Videos, HD etc.. Jetzt habe Ich ein Problem und zwar wenn Ich Videos drehen will hat er als erstes angezeigt das diese Karte irgendwie was wegen formatierung nicht geeignet ist. Dann habe Ich diese Formatiert am PC und danach nochmal per Kamera. Der Fehler war dann weg, dachte jetzt ist alles gut....FEHLANZEIGE!
    Jetzt zeigt er mir irgendwas mit Schreibfehler an, aber daunter steht noch n Satz..kann so schnell nicht lesen, weil der Fehler nur ganz ganz kurz angezeigt wird....Ist die Speicherkarte kaputt oder was? Ich brauch die morgen -.-

    Würde mich über eine schnelle Hilfe freuen :)

    PS: Die Speicherkarte ist von Platinum

    [SIZE="1"]Uploads:[/SIZE] 1 2 3 4

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 50cent ()

  • Die Panasonic soll zwar SDXC verdauen, kann aber sein dass sie speziell mit deiner Karte nicht klarkommt.

    Es kann aber sein, dass die Karte einen Defekt hat.

    Testen kannst du nur, Karte in die Kamera, in der Kamera formatieren ... wenn sie dann nicht erkannt wird ist sie entweder defekt oder nicht mit der Kamera Kompatibel ... klingt doof , ist aber so
    "Der Leser dieses Postings erklärt sich damit einverstanden, den Inhalt sofort nach Beendigung des Lesens aus dem Gedächtnis zu streichen. Zuwiderhandlungen gegen die Vereinbarung werden als Raubkopieren verfolgt."™©®
  • Jo was ist nun, der TE war hier letztes mal am 24.8.13 online.
    Hätte wenigstens irgendwann mal was sagen können ob das Problem nun gelöst ist oder nicht.

    @huyana
    Von Kompatibilitätsproblemen zwischen Kamera und Speicherkarte habe ich auch schon des öfteren gehört.

    Bei meiner Videokameraanschaffung hatte ich gleich die vom Hersteller geworbende Speicherkarte mit bestellt hat auch gleich alles funktioniert.