Dsl 2000 - 6000mb


  • jay`
  • 1063 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Dsl 2000 - 6000mb

    HI
    Ich wollt ma eure Meinungen/Erfahrungen & Infos hören zu:
    T-DSL 2000 mit Begrenzung 6000MB

    Vom Preis her, wäre das 20€ für DSL und 25€ für die 6GB
    Bei DSL Flat (was ich noch habe): 17€ DSL und 30€ für Flat

    -> ich will/darf/soll nicht mehr ausgeben als es jetzt ist! daher wäre die 6000MB-Variante ne gute Idee...

    Aber was sagt ihr? 2-3 Movies leechen und ich hab schon 4GB zusammen? und das muss für nen ganzen Monat reichen....

    Wäre super, wenn ihr mich n bissel beraten könntet, v.a. die die Erfahrnung haben!

    p.s.: bitte keine antworten wie "nimm das 2000 flat, die begrenzung ist *****" o.ä. ! ich will nicht mehr ausgeben!!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • ich kann dir des hier empfehlen von 1&1:

    h**p://dsl.1und1.de/einsteiger.php?&page=tarif&srcArea=mt#flat

    da is auch nen trafficlimit aber 20 gb und net 6gb.
    Und so funktioniert's:

    Jeden Monat, den Sie weniger als 100 Stunden im Internet surfen, berechnen wir Ihnen automatisch supergünstige 16,90 EUR*/Monat. Egal, mit welcher Geschwindigkeit Sie surfen.

    Wenn Sie mehr als 100 Stunden (und weniger als 20.000 MB) nutzen, zahlen Sie den üblichen 1&1 DSL-FLAT-Preis von 26,90 EUR*/Monat. Egal, mit welcher Geschwindigkeit Sie surfen.

    Als Power-User (z.B. Firmen), der mehr als 20.000 MB Datenvolumen im Monat nutzt, zahlen Sie einen Business-Zuschlag ? abhängig von Ihrem T-DSL Anschluss:


    Bei 1.024 kbit/s beträgt dieser 13,- EUR*. Sie zahlen somit 39,90 EUR*!/Mon!

    Bei 2.048 kbit/s beträgt dieser 23,- EUR*. Sie zahlen somit 49,90 EUR*!/Mon!

    Bei 3.072 kbit/s beträgt dieser 33,- EUR*. Sie zahlen somit 59,90 EUR*!/Mon
  • @nevuz: danke erstmal!

    aber hab natürlich noch fragen:
    würd ich dann DSL 2000 bei T-Online zahlen, 20GB aber bei 1&1 ?
    Wenn Sie mehr als 100 Stunden (und weniger als 20.000 MB) nutzen, zahlen Sie den üblichen 1&1 DSL-FLAT-Preis von 26,90 EUR*/Monat. Egal, mit welcher Geschwindigkeit Sie surfen.

    d.h. ich hab den DSL 2000 Speed mit 20GB einschränkung für DSL 2000 Kosten und eben die 26,90€ ?

    Und einmalige Gebühren sind: 50 von der Umstellung auf 2000 und 100 an 1&1 ?

    stimmt das so alles? 150€ mal eben so, ist auch ne menge...


    Und wer hat damit Erfahrungen? Nicht das das Ganze nach 5 Monaten sau teuer wird oder so...
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]
  • hi

    also ich habe AOL mit einer 7GB begrenzung und dazu kommt dann jetz in den nächsten tagen DSL-2000...wenns dann umgestellt ist...zahle ich für DSL 20€ an die t-com und 15€ an AOL für den 7gb-tarif...natürlich sind 7gig nicht die welt aber für meine DL-gewohnheit reichts völlig da ich keine moviez ziehe, sondern eigentlich nur musik, mal nen app oder simpsons folgen:)...zwar gibts mal monate wo ich schon nach zwei wochen bei 6gig bin aba dann muss man sich halt bis zum ende etwas zurückhalten;)

    cu
    h4k4n
  • hi nochmal!
    danke für die antworten!

    aber eine letzte frage hab ich noch:
    - Die Umstellung von 1000 auf 2000 kostet bis Juni nix?! stimmt das oder war das nur bis Mai ?

    - Und ich werde bei 1&1 nicht schlau:
    Ich hab ein Modem, hab dann DSL 2000 und will die 20GB traffic - Variante ..... kostet das einmalig was oder nicht?


    danke schonmal!
    [SIZE=1]< smart|away > wenn ich shakira oder bush sehe, ich denke immer das gleiche: Was für ein Arsch -.-

    Profillink
    VIP's & Blacklist
    last 4 up's: 3,9GB.down 7,6GB.down 1,7GB.down 2,9GB.up
    [/SIZE]