20 Beiträge

  • geschlossen

  • kabjo
  • 2192 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 20 Beiträge

    Warum muß ich 20 Beiträge haben, um einen Upload zu bekommen ???
  • Weil du während dieser Zeit evtl. auch Zeit findest, dich hier einzulesen (Spass)

    Kritikbereich: freesoft-board.to/f18/erst-lesen-dann-posten-169451.html

    Dieses Unterforum "Kritik & Anregungen" dient NUR und ausschließlich
    Vorschlägen und Kritikpunkten, die das Board betreffen.

    Allgemeine oder spezielle Kritikpunkte betreff rein individueller Userprobleme
    sind hier allgemein nicht erwünscht.


    ===> verschoben nach Newbie-Zone

    @ topic:

    Es bleibt den Uppern überlassen. Sie entscheiden, wem sie antworten und das könnten sie auch völlig ohne Vergaberegeln, einfach so, nach Tageslaune.


    MfG


    Nachtrag: Wir sind hier nicht beim Fratzenbuch. Und falls es dein Bestreben ist, das Board mit Einzeilern zu fluten, hat dies nicht zur Folge, dass du anschliessend Uploads erhälst, sondern möglicherweise, dass du dich plötzlich nicht mehr einloggen kannst. Ich hab mal diverse Beiträge von dir entsorgt.
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()

  • Hallo kabjo,

    warum erstellst du für so eine einfache Frage eine KRITIK am Board?
    Warum in diesem Bereich?
    Warum nicht einfach an den Threadersteller?
    Warum gleich drei Fragezeichen?
    Warum, warum, warum?

    Fragen über Fragen (schon wieder eine Frage).
    Hier gibt es Boardregeln, zu denen du dich gerne hier im Bereich Kritik & Anregungen äussern kannst oder andere Themen von gemeinsamen Interesse.

    Deine Frage zielt einzig und alleine auf ein Thema eines einzelnen Nutzers und ist hier (und auch in allen anderen Bereichen, ausser vielleicht dem Newbie-Bereich) absolut fehl am Platz!
    Wenn du ein Problem zu einem Thema hast, dann kläre das doch bitte primär mit dem dafür Verantwortlichen.

    Gruß
    yuhu