Herr der Ringe


  • Cyberloner
  • 712 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Herr der Ringe

    Eine italienische Filmseite hat Details zur Veröffentlichung von 'Der Herr der Ringe - Die Gefährten' auf Video in
    Erfahrung gebracht.
    So soll die Kinofassung mit 2h58min ab August sowohl als DVD als auch auf VHS zu kaufen sein. Allerdings wird es mit diesem Release keinerlei Extras geben. Wer mehr als nur den Film will, muß sich leider bis November gedulden. Dann wird es sogar die Auswahl zwischen 2 Sets mit 2 oder 4 DVDs geben. Dem Doppelpack wird neben obigem Film auch noch eine Zusatzscheibe mit Extra-Material beigelegt sein. Für Freunde der Ultimativität (mit einem dicken Geldbeutel) ist das 4er Set gedacht: neben den beiden Disks aus dem Doppelpack wird noch eine zweite DVD mit Extras enthalten sein.
    Auf der vierten DVD ist dann der Director's Cut des Film enthalten; dieser wird um einiges länger sein als die Kinoversion. Regisseur Peter Jackson hat sich noch nicht entschieden, welche Version es sein wird: die mit "nur" 3h30min oder gar die mit vollen 4h (!!!).

    Das klingt doch vielversprechend. :D
  • Das find ich doch mal ´ne gute Nachricht !!! Vielleicht sind dann in dem 4´er Pack die ganze Details die in dem Kinofilm leider nicht gezeigt wurden. Ich denke da z.B.: an den Aufenthalt "Im tänzelnden Pony" oder der Aufenthalt bei Galadriel. Man da wird das warten ja wieder zur Qual......

    Ich schätze der 4´er Pack wird dann passend zum Start des zweiten Teil´s erhältlich sein.

    Obwohl der Film schon ziemlich gut ist ;) Ich hoffe doch auf ein paar Oscar´s !:D
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • Bitte die mit 4 Stunden *hechel*
    Jeder träumt doch wohl davon einer seiner Lieblingsfilme im Director`s Cut zu sehen..

    Also wenn ich mich gedulen kann und der Geldbeutel stimmt fällt bei mir die Wahl 100% auf die 4er DVD-Box

    cYa r0b
  • Allerdings glaube ich dass diese 4er Box wirklich ne ganze Menge kosten wird, wenn man die DVD Preise sich mal anschaut.
    WObei ich schon hoffe dass sich jemand die kauft damit irgendwann mal ein Rip davon angeboten wird :D