Bang & Olufsen BM5 Sammlerstück


  • pizza hotel
  • 2396 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bang & Olufsen BM5 Sammlerstück

    Hi,

    ich verkaufe hier ein etwa 50 Jahre altes Bang & Olufsen Mikrofon. Erhalten habe ich es vor wenigen Tagen aus einer Erbschaft. Es ist technisch und optisch in einem guten Zustand. Gerne lasse ich es vor Bezahlung in einem Fachgeschäft bestätigen.

    Weitere Infos zum Mikro findet ihr hier.



    VERKAUFT

    Obligatorischer Hinweis:
    Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich keine Gewährleistung oder Garantie geben. Der Verkauf erfolgt jedoch nach bestem Wissen und Gewissen.

    MfG
    pizza hotel
    Waffen töten keine Menschen! Menschen töten Menschen. Waffen schützen Menschen vor Menschen mit kleineren Waffen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von pizza hotel ()

  • Diskussion ist gelöscht.Wenn jemand der Meinung ist das etwas gegen eine Regel verstößt, so möge er bitte die Meldefunktion nutzen.Denn dafür ist sie da.


    #8 Unsinnige, beleidigende oder spammende Zwischenposts werden kommentarlos gelöscht und die Poster dürfen mit einer Verwarnung rechnen. Nur antworten, wenn man ein konkretes Kaufinteresse hat bzw. bei einer SUCHE ein Angebot für den Sucher hat. Auch hier immer Preisvorstellungen nennen. Zwischenposter, die nur lauthals ihre Meinung zum Artikel und/oder Preis kundtun, müssen mit Löschung ihrer Beiträge rechnen, im Wiederholungsfall mit Verwarnung oder Sperre. Schließlich geht auch niemand im wirklichen Leben in einen Laden und verkündet dort lauthals, wo es dieselben Waren billiger gibt!
    Ferner ist es strikt untersagt, in fremden Threads selbst Produkte zu verkaufen oder zu suchen, in Konkurrenz zum Threadstarter! So was regelt man per PM!


    Threadersteller bekam auch eine PN.