HTPC Bauen suche Hardware (Österreich/Wien umgebung)

  • geschlossen

  • Initialize
  • 1981 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • HTPC Bauen suche Hardware (Österreich/Wien umgebung)

    Hallo suche günstige PC-Hardware, kann ruhig gebraucht sein!

    HTPC oder Mini/Midi Tower mit Netzteil passendes Motherborad mit mind. 4 GB DDR3 Ram (Aufrüstbar nicht schlimm wenn nur 2 GB DDR3 drinnen sind) 8 GB wären mir am liebsten - ab Intel Celeron Duo kann aber auch Intel I3 oder vergleichbares von AMD sein - HD Grafikkarte (nicht zum Gamen sollte aber schon HD-Filme auf einen Fernseher wiedergeben können) - Eine DVB-S/DVB-S 2 TV Karte und Festplatte ist nicht so wichtig.

    Möchte mir ein Media-Center basteln. Wenn ihr jemanden kennt oder was zuhause liegen hat bitte unbedingt melden (PN) am besten mit Preisvorstellung, falls ihr Tipps habt bitte auch melden, verlässliche Online Shops/oder normale Shops (wie Ditech) nehm ich auch an.

    Lg Ini

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Initialize () aus folgendem Grund: Erledigt

  • Hallo,
    ich glaube du hast das falsche Forum erwischt, hier ist Neukauf und Beratung, kein suche/biete

    Wie viel willst du denn ausgeben, vielleicht kriegt man das ja auch in Neuteilen für den Preis
    Mein KillerHTPC: Intel Celeron G530, 4GB Ram, 64GB SSD, HD6570 Muhahahaha

    Hätte aber ganz ehrlich lieber nen A4-5400K
  • mindfactory.de/shopping_cart.p…c06f7c96817ec0b37b7cfd566

    oder

    mindfactory.de/shopping_cart.p…6b8eea566cc547f8209a639b4

    Wobei ich sagen muss, dass die integrierte Intel Grafik ziemlich schlecht ist und die Treiber auch nicht so gut sind, dafür ist es billiger.
    Versandkosten nach Österreich sind 19€
    Mein KillerHTPC: Intel Celeron G530, 4GB Ram, 64GB SSD, HD6570 Muhahahaha

    Hätte aber ganz ehrlich lieber nen A4-5400K

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vollsparte ()