Mehrere Receiver für CS

  • geschlossen
  • Frage

  • neolight
  • 5513 Aufrufe 21 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Verstösse gegen die Bereichsregeln zu dauerhafter Accountssperre führen!

  • Mehrere Receiver für CS

    Hallo allerseits,

    ich habe meine Anzahl an Receivern von 1 (Opti 9600HD) auf 3 (+ 2x Ferguson Ariva 202e) erhöht.

    Wie bekomme ich alle parallel zum laufen?

    Der Serverbetreiber (ein Bekannter, kann mir bei der Frage aber auch nicht helfen) hat mir bei meinem Account bereits alle Beschränkungen rausgenommen.

    Vielen Dank im Voraus!

    LG

    Neo
  • Wenn du Multiline hast und es auch soo bei deinen Cs seller zahlst dann hatt er bestimt die gleiche line für 3 oder 4 connections freigeschalten......

    versuch doch einfach mach die gleiche line in allen recievern und fertig
  • Reshare ist das was der Name schon sagt!
    Du bekommst eine Line, diese hat einen Bestimmten Reshare.
    Heist, das du die Line weitergeben kannst also die Line in deinen Receiver/Server
    und selbst Neue Lines erstellst, welche von der eingebundenen Line versorgt werden.
    Dadurch wäre die Line dann wieder ein Hop weiter.
    Ganz Ehrlich denke ich.
    Sollte dein Bekannter von dem du die Line hast die Line mit Reshare geben und dir nichtmal sagen können was das heist, haut da was nicht hin.
    Frage einfach ob er dir statt der einen Line 3 Line´s erstellt, dann hast du was du brauchst, er bekommt seine Karten nicht von mehreren Hop´s abgefragt und gut ist.
    @ Afrika
    Ich kann sowohl eine Line erstellen, welche 5x genutzt werden kann, und auch eine Line erstellen welche du mit reshare weitergeben kannst, jedoch nicht doppelt nutzen kannst.
    Ist also nicht das gleiche! ;)
  • Also, wie gesagt, kann mir mein Bekannter nicht bei meinem Probelm weiterhelfen, da er meine Boxen nicht kennt.

    Er selbst hat mich aber auf die Idee mit dem Reshare gebracht.

    @goliath01: Deinen Ausführungen nach scheinst Du dich ja sehr gut mit der Thematik auszukennen und kannst mir sicher mal erklären, was ich in welcher Box eintragen muss, oder?
  • @neolight
    es richt hier gewaltig nach cascading
    dann wird dir der serverbetreiber deine line sperren, und dein geld bist du auch los.
    ich glaube nicht, dass dein bekannter so dumm ist.
    er hat dir eine F:Line für deine box angelegt, was hindert ihn, noch F:Lines für deine weitere boxen anzulegen?
  • Boah, wie oft denn noch?!?

    Es ist ein Bekannter von mir, der mir zwar nur aus dem Netz bekannt ist, aber dennoch:

    Er ist kein kommerzieller Serverbetreiber!

    Wir (aktuelle 10 Mann, glaube ich) teilen uns sein Abo!

    Es war seine Idee mit dem Resharing!!!!!! (Wie oft noch????)

    Merkt Ihr vor lauter windigen Muschkoten, die Euch über´s Ohr hauen, nicht, wenn jemand mal die Wahrheit schreibt?!?

    Also weiß jetzt jemand, wie ich meine Boxen füttern muss??? (eigentlich müsste das ja so ziemlich jeder wissen, der bisher hier geantwortet hat; bei soviel Fachwissen)
  • goliath01 schrieb:

    Reshare ist das was der Name schon sagt!
    Du bekommst eine Line, diese hat einen Bestimmten Reshare.
    Heist, das du die Line weitergeben kannst also die Line in deinen Receiver/Server
    und selbst Neue Lines erstellst, welche von der eingebundenen Line versorgt werden.
    Dadurch wäre die Line dann wieder ein Hop weiter.
    Ganz Ehrlich denke ich.
    Sollte dein Bekannter von dem du die Line hast die Line mit Reshare geben und dir nichtmal sagen können was das heist, haut da was nicht hin.
    Frage einfach ob er dir statt der einen Line 3 Line´s erstellt, dann hast du was du brauchst, er bekommt seine Karten nicht von mehreren Hop´s abgefragt und gut ist.
    @ Afrika
    Ich kann sowohl eine Line erstellen, welche 5x genutzt werden kann, und auch eine Line erstellen welche du mit reshare weitergeben kannst, jedoch nicht doppelt nutzen kannst.
    Ist also nicht das gleiche! ;)




    Ich wiel ungern zitiren aber was goliath01 geschriben hat hast du doch die antwort schon bekommen Oder?????

    MFG

    Richie
  • noch malls hir steht es doch schwarz auf weiß.

    Heist, das du die Line weitergeben kannst also die Line in deinen Receiver/Server
    und selbst Neue Lines erstellst, welche von der eingebundenen Line versorgt werden.
    Dadurch wäre die Line dann wieder ein Hop weiter.

    und wen du und dein partner das nicht versteht dann solltest ihr die Finger davon lassen
    und nicht einfach rumspielen bis was funktioniert.

    MFG

    Richie
  • Boah, Freunde...:rolleyes:

    Wer so auf die Kacke haut, muss sich ja dermaßen gut mit den Receivern von Opticum und Ferguson auskennen...

    Diese Receiver besitzen keine cccam.cfg, in der ich Lines eintragen kann. Zumindest ist mir nicht bewusst, wie ich dieser Datei habhaft weden kann.

    Ich habe also nur eine Eingabemaske im Receiver-Menü...

    Und da trage ich normalerweise die Server-Daten ein.

    Soooo und nu bist Du wieder dran...
  • jetzt hast du die antwort dir selber beantwortet :D

    jetzt mal zu mitschreiben,

    solange du dir kein anständigen receiver kaufst der stabiel mit cccam oder oscam als emu läuft(echten emu) wirst du das nicht in 1000 Jahren hin bekommen, weil du selbst ein server so zu sagen aufsetzen must wo du dan deine line was du bekommst einträgst und den weiter gibst eigene lines machst z.b. bei oscam in user, aber da muss der Receiver (Server mit der haupt line) immer an sein um bei den anderen hell zu werden.

    außer wen du von deinen bekannten noch line´s bekommst aber das ist irgend durch welche gründe du hast nicht möglich komisch.

    das problem bei dir ist das die ariva cccam emulator haben und Opticum problemme als server macht und so dein vorhaben zu nichte gemacht wurde.

    so reicht dir das jetzt als antwort für deine frage oder nicht?

    hab vorhin übersehen was du für boxen hast sonnst würde ich dir das gleich schreiben.

    MFG

    Richie
  • @ neolight
    Jeder Hier versucht dir zu helfen, und ausser Beleidigungen finde ich nicht einmal ein Danke!
    Ich finde du machst es dir recht einfach.
    Und ich denke mal mit der Art ist keiner weiterhin Bereit dir das ABC von CS zu erklären.
    Diese Ultra Low Budget Receiver welche du da nutzt, würde ich im lebtag nicht für CS nutzen wollen, denn wenn du es überhaupt zum laufen bekommst , wird es mehr schlecht als recht laufen, und gutes für deinen Linespender tust du mit den Dingern auch nicht. ;)
    Schönen Tag noch.
  • Hol dir nee dbox2 mit neutrino aus der bucht nutze sie als sever brauch keine antenne dran sein und die dbox verteilt zu den anderen boxen,aber einfacher ist es wenn der (Kumpel ) dir noch 2 lines gibt