Vergessene Passwörter


  • Vuje
  • 1084 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vergessene Passwörter

    Moin Leute.

    Eine Kollegin hat mich heute auf Arbeit gefragt, ob es möglich wäre, Passwörter wieder aufzuspüren. Sie hätte wohl einige Accounts irgendwo und nun aber keinen blassen Schimmer wie das Passwort lautet.

    Ich hab mal von nem Progg gehört, daß evtl. sowas ausfindig machen kann. Kennt einer ein Progg welches verlorene Passwörter auftreibt? Und ist es auch möglich, bei Internetaccounts sowas zu bewerkstelligen?

    Schon mal Danke im Vorraus
    mfg
    Vuje
  • Hmm...

    Sei mal ehrlich ! Deine Kollegin bist DU und du möchtest einfach einige Internet-Accounts "hacken", stimmt's ?? Oder willst du die Passwörter von Usern hier im Board ausfindig machen, um mehr Posts zu haben bzw. VIP-Member oder so zu sein ??

    Wenn ja, dann wirst du hier kein Glück haben, denn zumindest in diesem Board, wirst du es wohl kaum erleben, dass sich User durch sowas anschmieren...

    Hier halten alle User zusammen !! ;)
  • Ich wieder hol mich echt ungern, wirklich, aber es geht nunmal wirklich um eine Kollegin die irgendwelche Passwörter verschlampt hat und ich dacht ich könnt ihr helfen.....

    Sollte wer misstrauisch sein, dann solle er nichts dazu posten. Ist doch einfach.... wer helfen könnte ist natürlich herzlich willkommen.

    Nochmals Danke im Vorraus.

    mfg
    Vuje
  • Tja, bei i-net accounts kann man sich ja in der regel sein pw per email zusenden lassen oder man muss ne geheimfrage beantworten.

    sollte man dann seine eigene email addy nicht mehr wissen usw, dann hat man halt die berühmte A - Karte gezogen :D


    closed