Sylvia Day - Hörbücher (Update 22.09.2013)

  • Down

  • Old_Wabble
  • 5672 Aufrufe 15 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sylvia Day - Hörbücher (Update 22.09.2013)

    Sylvia Day - Crossfire - Hörbücher



    Die Nummer-1-Bestsellerautorin Sylvia Day stand mit ihrem Werk an der Spitze der New York
    Times-Bestsellerliste sowie zahlreicher internationaler Listen und hat bereits mehr als ein Dutzend
    preisgekrönter Romane geschrieben, die in über dreißig Sprachen übersetzt wurden. Sylvia Day gewann
    mit ihrem Werk die Auszeichnung "Amazon´s Best of the Year" in der Kategorie Liebesroman sowie den
    Kritikerpreis der RT Book Reviews. Sie war für den "Goodreads Choice Award" als beste Autorin sowie
    zweimal für den "RITA Award" nominiert.



    Sylvia Day - Crossfire 01 - Versuchung

    Sprecher: Svantje Wascher
    Spieldauer: 10 Std. 35 Min. (ungekürzt)
    Format: Mp3

    Die Uniabsolventin Eva Tramell tritt ihren ersten Job in einer New Yorker Werbeagentur an. In der
    Lobby des imposanten Crossfire-Buildings stößt sie mit Gideon Cross zusammen - dem Inhaber. Er ist
    mächtig, attraktiv und sehr dominant. Eva fühlt sich wie magisch von ihm angezogen, spürt aber
    instinktiv, dass sie von Gideon besser die Finger lassen sollte. Aber er will sie - ganz und gar, und
    zu seinen Bedingungen. Eva kann nicht anders, als ihrem Verlangen nachzugeben. Sie lässt sich auf ein
    Spiel ein, das immer ernster wird, und entdeckt ihre dunkelsten Sehnsüchte und geheimsten Fantasien.

    Sylvia Day - Crossfire 02 - Offenbarung

    Schon seit ein paar Wochen sind die junge attraktive Eva und der erfolgreiche Geschäftsmann Gideon
    Cross ein Paar. Eva liebt seine dominante Art und findet in der Unterwerfung Geborgenheit und sexuelle
    Erfüllung. Noch nie konnte sie einem Mann so vertrauen. Doch dann verändert Gideon sich, er will sie
    immer stärker kontrollieren, und auch die alten Dämonen aus seiner Vergangenheit belasten Eva. Denn
    Gideon schweigt nach wie vor darüber, was ihm zugestoßen ist. Eva weiß: Ihre Beziehung hat nur eine
    Zukunft, wenn es keine Geheimnisse und keine Tabus zwischen ihnen gibt ...

    Sprecher: Svantje Wascher
    Spieldauer: 10 Std. 0 min
    Format: mp3 ( 128 kbits )
    Dateigröße: 557 MB

    Sylvia Day - Crossfire 03 - Erfüllung

    Wie ein Blitz, der die Finsternis erhellt, trat Gideon Cross in mein Leben …
    Er war attraktiv und charismatisch, kompliziert und leidenschaftlich. Zu diesem Mann fühlte ich mich hingezogen wie zu
    nichts und niemandem je zuvor. Ich ersehnte seine Berührung wie eine Droge, obwohl ich ahnte, dass sie schmerzen würde.
    Mühelos legte er die Brüche in meinem Innern offen, denn auch ihn verfolgten Dämonen. Und so waren wir Spiegel, die
    einander reflektierten - unsere innersten Welten, unsere Begierden … Die Fesseln seiner Liebe verwandelten mich, und ich
    hoffte, unsere erlittenen Qualen würden uns nicht auseinanderreißen.

    Sprecher: Svantje Wascher
    Spieldauer: ca. 774 min
    Format: mp3 ( 128 kbits )
    Dateigröße: 976 MB


    Thema geschlossen!



    Rulez:
    1. Nette PN mit Titel: Sylvia Day - Hörbuch|Dein Nickname
    2. Threadlink (<--hier kopieren) mit in die PN! (...ansonsten keine Link-Vergabe)
    3. Nach Linkerhalt ein kleines Dankeschön im "Thread", ...nicht per PN! :rot: (Bei weiteren Anfragen das Dankeschön in den bereits erstellten Post hier editieren, keinen neuen Post erstellen!)
    4. User, welche nach der Linkvergabe hier im Board online sind/waren, jedoch kein "Dankeschön" gepostet haben, landen auf der "Ignorier-Liste"!
    5. Bücherwünsche aus einem "Thread" bitte immer in einer "PN" zusammenfassen!
    6. Linkvergabe erst nach einer Board-Mitgliedschaft von einem Monat und einen Eintrag im Offiziellen "Ich stell mich mal vor" - Thread!

    Gültigkeit der Links: max. 5 Tage!

    "Raffsucht" wird nicht geduldet!!!"

    Gruß Oldwabble

    Dieser Beitrag wurde bereits 14 mal editiert, zuletzt von Old_Wabble () aus folgendem Grund: Titel hinzugefügt!

  • vielen Dank für den Up und die superschelle Linkvergabe!

    und auch einen grossen Dank für Teil 2!
    [font="Fixedsys"][/font]

    [COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Davidoff12 ()