U3-Smart Drive Passwort Vergessen

  • Frage

  • Pehillen
  • 2319 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • U3-Smart Drive Passwort Vergessen

    Hallo, vielleicht kann mir ja wer helfen.
    Ich habe leider 3mal das falsche Passwort in meinen USB-Sticks eingegeben. Das ganze läuft auf dem U3-System von SanDisk. Weiß zufällig einer wie ich jetzt wieder an meine Daten komme? Brauche sie nächste Woche wieder.

    Hab schon gelesen, dass es bei der U
    -Software Hintertüren oder eher Fenster geben soll... Ist hier jemand, der sich damit besser auskennt und mir ein Programm oder einen Lösungsweg nennen kann? Wäre super
  • tja sieht ja nicht so rosig aus

    Vergessenes Kennwort für U3-Gerät

    .....

    Leider gibt es KEINE Möglichkeit, ohne das Kennwort auf Ihre auf dem Gerät gespeicherten Benutzerdaten und Benutzeranwendungen zuzugreifen.


    Wenn Sie glauben das korrekte Passwort eingegeben zu haben, stellen Sie sicher, dass die Caps log Umschalttaste oder NUM Taste nicht eingeschaltet ist. Sie sollten versuchen, Ihr Password in einer anderen Anwendung( Windows oder Word) einzugeben um sicher zu stellen, dass Ihr Password richtig eingegeben wurde. Dies kann Ihnen helfen festzustellen, ob die Lock oder NUM Tasten eingeschaltet sind oder ob dies eventuell von einer verklemmten Taste verursacht wird und Sie tatsächlich das Kennwort dadurch falsch eingegeben haben.


    Kennworteingabeversuche

    Sie haben eine bestimmte Anzahl von Versuchen das Kennwort richtig einzugeben. Sollten Sie die Anzahl der Eingabe überschreiten, wird die U3 das Gerät sperren und Sie müssen es neu formatieren.
    Formatieren wird alle Inhalte und Daten auf Ihrem Gerät löschen.

    Passwort Hinweis

    Sollten Sie einen Passwort Hinweis eingegeben haben, als Sie Ihr U3 Passwort zum ersten mal erstellt haben, klicken Sie auf Hinweis im Log Fenster von Windows um den von Ihnen eingegebenen Hinweis anzuzeigen. Sollten Sie sich nicht mehr an Ihr Passwort erinnern und keinen Hinweis eingegeben haben, müssen Sie das Gerät Formatieren.
    Formatieren wird alle Inhalte und Daten auf Ihrem Gerät löschen.

    Es wird immer empfohlen eine Sicherheitskopie all Ihrer Daten von Ihrem U3 Gerät auf Ihren PC zu speichern um Datenverlust zu vermeiden.


    Quelle von SanDisk

    leider wird da nichts draus.....es sei du googels nach dubiosen seiten,welche auch nicht,sehr viel sinnvolles haben.

    wegen knacken oder umgehen von sicherungen,ist dies das falsche board......
    ( boardregeln )

    gruß snoppy:drum:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snoppy1906 ()