Geschlossene Themen

  • geschlossen

  • Nappi
  • 2289 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Geschlossene Themen

    Hallo

    Mir sind schon einige Male die geschlossenen Themen zwischen die Finger gekommen. Ich suche ein Buch, finde es… Thema geschlossen. Ein interessanter Beitrag zu dem man gerne etwas schreiben oder Fragen möchte… Thema geschlossen. Wären solche Themen nicht eher etwas für ein Archiv? Auch ist mir aufgefallen das viele Themen noch offen sind bei den die Sachen nicht mehr aktuell sind.

    Das stört ein wenig in einem sonst tollem Forum.

    Nix für ungut
    Viele Grüße
    Nappi

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nappi ()

  • huhu nappi :) wenn du einen angebots-thread meinst, dann hat es seinen grund, warum das thema geschlossen ist: er wird vom anbieter nicht mehr neu hochgeladen, denn un.U. istd er anbieter gar nicht mehr präsent im board, kann aber auch andere gründe haben.

    kommentare zu diesen büchern sind in solchen angebotsthreads gar nicht erwünscht, du kannst aber jederzeit in der plauderecke selbst einen thread aufmachen.

    und wenn du ein buch möchtest, was jetzt nicht mehr angebotrn wird, kannst du im request einen suche starten.

    Und wenn Du einen interessanten beitrag zu einem geschlossenen thema hast, könntest Du a) einen mod fragen ob der thread wieder aufgemacht werden kann, oder b) selbst einen eröffnen...?

    :)
    ME/CFS # Ever tried, ever failed, no matter. Try again, fail again, fail better. (Beckett) # You are only given one little spark of madness. You mustn't lose it. (R.Williams) # Any sufficiently advanced technology is indistinguishable from magic.(Clarke)