Weißheitszähne


  • DJ-T
  • 1609 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Weißheitszähne

    Ich soll im november alle 4 Weißheitszähne auf einmal gezogen bekommen:mad: . Ist euch das auch schon wiederfahren? Und wie wars bei euch
  • hi
    meiner exfreundin sind sie vor kurzem gezogen worden (auch alle vier auf einmal)
    alles lief glatt jedoch hat sich einer an der wurzel entzündet und es wurde eine schmerzhafte sache
    aber sonst is es ned so schlimm hat sie gesagt
    ;);)

    cu und hf

    Ezekiel
  • Hmmm, als ich 14-15 war (lang lang ist´s her :D ) wurden mir 4 Zähne gezogen. Die Schmerzen waren am nächsten morgen weg, ging also. Das eklehafte und Schlimme war immer die ganze Bluttsuppe im Mund:(
    "It is possible to commit no mistakes and still lose. That is not a weakness. That is life." - Captain Jean-Luc Picard
  • hy DJ-T...

    lass dich nicht entmutigen....mehr als grauenhaft schmerzvoll (was es wohl auch werden wird :D ) kanns nicht werden

    das mit der Blutsuppe von CSIoli finde ich auch nicht schlecht...also hast du gute Chancen zu verbluten ...LOL



    SEI EIN MANN UND STEH ES DURCH!!!! hihi


    viel Spaß

    dd2ren
  • Hmm,
    bei mir wars auch nicht so einfach. Die ersten 2 waren Problemlos.
    Beim dritten ist die Wurzel etwas nach hinten gewachsen und könnte vom Röntgengerät nicht richtig dargestellt werden. Der Zahn ist dann beim Ziehen gebrochen. 3 Zangen später hatten sie dann alle teile herausgeschafft. Der vierte wurde mit 2 Spritzen betäubt und dann herausgeflext, da er zum Ziehen zu niedrig war ( kein Witz ). Tolles gefühl:( wenn einem ein Zahn im letzten Mundwinkel in 4 Teile geflext wird.
    Aber es ist überstanden.:D :D
  • Wahrscheinlich merkst Du weniger, wenn Du einen Seiden faden um Deine Zähne legst, und das andere Ende an den Abschlepphaken deines Autos befestigst.
    Dann sagst Du deiner Frau/Freundin, sie solle Vollgas geben.

    Nein, im Ernst. Ich habe erst 3 gezogen bekommen. Bei zweien gabs Probs, die wollten nciht raus, hat der Doc bestimmt 45minuten rumgeochst. Aber Schmerzen selbst, hatte ich nicht.
    Zumindets nicht mehr als vorher.

    Bei meiner Mutter wiederum sah´s anders aus.
    Die lag bestimmt eine Woche flach danach.
    Sieht bei jedem anders aus.

    Also, sei ein Mann und nimm Dir Deine Wasserpumpenzange, und zieh sie selbst.:D
  • Vollnakose?, nein, da bekommt man sonst nichts mit. Das wird nur örtlich betäubt. Aber Weisheitzähne ziehen ist noch nichts im Gegensatz zu Kronen bekommen, besonders wenn sie hinten in der letzten Ecke auf den letzten Zahn sollen.
  • Original geschrieben von dd2ren

    also keine angst....so schlimm wirds nicht werden....siehst du ja an den vorherigen post´s :D


    dd2ren


    genau, seitdem meine Zähne raus sind, trage ich anstatt eines Unterkiefers eine Prothese aus Vollgummi.
    Der Penner von Zahnarzt hat doch ausversehen meinen Kiefer mit rausgetrennt:D