Sardinien (Ost oder West)

  • geschlossen

  • Janus
  • 3245 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Sardinien (Ost oder West)

    moin ihrse,

    für meinen/unseren urlaub im herbst auf sardinien suche ich noch ne günstige ferienwohnung - bevorzugt in direkter nähe zum strand und entweder an der ost- oder an der westküste (eher in der unteren hälfte der insel).

    direkt im süden haben wir für nen teil unseres urlaubs schon ne unterkunft gebucht - für den zweiten teil wollen wir aber auch gern noch was finden.

    vielleicht war je einer der fsb-ler dort in ner schönen, günstigen ferienwohnung/appartement/studio untergebracht und kann diese unterkunft weiter empfehlen?!
    wir wollen als selbstversorger dorthin, brauchen also was zum kochen - nähe zum meer (bis max. 1000m) soll drin sein.
    da es dort im herbst auch noch ordentlich warm sein kann, sollte die butze angenehm kühl sein oder zumindest (wenn schon unterm dach o.ä.) mit klimaanlage ausgestattet sein.

    wenn das teilchen dann so zwischen 200-300,-huronen/woche kostet (mit bissi luft nach oben/unten), wärs schon fast perfekt ;)

    wär cool, wen ihr uns da ein bischen helfen könntet :)

    greets

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Janus () aus folgendem Grund: gefunden!

  • Hallo, Bekannte von uns waren bereits in Sardinien.
    1. Tipp: Leihwagen oder Geländewagen, teilweise ziemlich üble Straßen
    2. Tipp: ferienwohnungen.de , dort sollte sich eine Wohnung finden lassen
    3. Meinung: für 200-300 Euronen in der Woche? Wenn du irgendwo im europäischen Bereich so eine Ferienwohnung entdeckst teils mir mit. Kann ich mir nicht vorstellen,
    jede Blockhütte im Hinterwald kostet mehr.
    Willst du fliegen, lass hinter dir, was dich nach unten zieht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phunsoldier ()

  • morticia schrieb:

    1. Tipp: Leihwagen oder Geländewagen, teilweise ziemlich üble Straßen

    mietwagen is schon geordert :D

    morticia schrieb:

    3. Meinung: für 200-300 Euronen in der Woche? Wenn du irgendwo im europäischen Bereich so eine Ferienwohnung entdeckst teils mir mit. Kann ich mir nicht vorstellen,
    jede Blockhütte im Hinterwald kostet mehr.

    hmmmm - mittlerweile (is ja nu schon ~6 wochen seit der anfrage her) haben wir auch den anderen teil des urlaubs abgedeckt.
    beide unterkünfte
    - einmal traumhafte ferienwhg. im süden sardiniens mit 2 zimmern, voll ausgestatteter küche, bad mit dusche, terrasse, flach-tv, klima, autostellplatz am haus, 250m vom meer mit feinem sandstrand
    - einmal studio/appartement an der mittleren westküste, 400m zum meer, extra-schlafzimmer, küche mit küchenzeile, bad, balkon mit meerblick, tv, stellplatz am haus - liegen knapp über 300,-huronen.

    haben nun auch lang genug danach gesucht - jetzt ist alles eingetütet und gebucht und ich freu mich auf den urlaub im herbst :) :D

    greetz - janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?