Bookeen HD Frontlight - Wo kaufen und Erfahrungen?

  • Technik

  • *chen
  • 2660 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bookeen HD Frontlight - Wo kaufen und Erfahrungen?

    Hallo zusammen!

    Dank Eures Inputs in meinem anderen Thread war ich heute in 11 Geschäften im Umkreis von 50 Kilometern und habe mir die verschiedensten Reader angesehen.

    Weil irgendwie jedes Geschäft nur wenige Modelle hatte. Puh - was ne Fahrerei!

    Am besten gefiel mir zum Schluß der Bookeen HD Frontlight.

    Nur leider leider ist dieser überall ausverkauft gewesen. :(

    Nichtmal ein Vorführgerät wollten sie hergeben *schnief* :(

    Und das nach 6 Stunden und über 100 Kilometern Fahrerei.

    Nun meine Fragen:
    Hat den jemand von Euch und kann mir etwas zu ihm sagen? So eine Art Langzeiterfahrungsbericht?

    Und weiß jemand, wo ich diesen zu kaufen kriege?

    Weil - Laptop im Bett ist irgendwie so unhandlich....

    Liebe Grüße
    *chen
  • Bei amazon gibt es einige sehr interessante, aussagekräftige und sogar kurzweilig geschriebene Kundenfeedbacks. Hier ein Vergleich zum Tolino und hier eine ellenlange, witzig geschriebene Rezensionen

    Ach ähm ... kaufen kannst du den dort auch :D (~ 150 aufwärts, soweit ich auf die Schnelle gesehen habe)

    In der Bucht ist derzeit nur 1 in Auktion, was der am Ende kostet ... kA
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Danke schön für die Links :)

    Nur soll er bei Amazon 154 Euro kosten und im Handel vor Ort 129 Euro.

    Das sind 25 Euro Unterschied und das ist doch sehr viel Geld.
    Dafür krieg ich ja schon ein bis drei Ebooks oder so :)


    Dem einen Schreiber kann ich voll zustimmen. Die Tasten zum umblättern sind für mich auch ein großes Kriterium gewesen. Das kommt mir haptisch mehr entgegen als auf dem Bildschirm herumzutatschen - ähhhh touchen. ;)

    Den in der Bucht habe ich auf beobachten ;)
  • Traraaaa! Ich hab einen! *freu*

    Ich habe verschiedene Thalia-Filialen angerufen in immer größeren Kreisen rund um meinen Wohnort und in einer in einer ganz kleinen Stadt, wo ich eigentlich dachte "Och in diesem kleinen Örtchen wird die Filiale so klein sein, dass die eh keinen haben" - da hatten sie einen :)

    Hach was ist er schön!
  • Habe auch einen Frontlight und bin sehr zufrieden!
    Akku hält lange,Licht is super hell(wenn man es mal braucht) und das Service von Thalia auch bestens.Denn meiner hatte leider nach 1 Monat ein Problem mit dem Ein/Ausschaltknopf...sofortiger Austausch ohne viel blabla!!!
    Wünsch dir viel Spaß damit :D
  • Danke schön! :)

    Hast Du auch eine Hülle / ein Cover dafür?

    Das Licht hatte ich bisher an, wenn ich es etwas dämmerig wurde aber für die Deckenbeleuchtung noch zu hell war. Auf der zweitniedrigsten Stufe ist das dann klasse. Im Bett reicht die niedrigste Stufe voll aus.


    Ich habe gerade gesehen, dass der Frontlight bei Amazon jetzt für über 200 Euro verkauft wird! :eek::eek:
    Was ist denn da los? Wieso wird der so teuer?