Welche Soundanlage

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Soundanlage

    Hallo, welche Soundanlage für TV könnt ihr empfehlen? Sollte nicht mehr als 200€ kosten

    Schon mal danke im vorraus

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tekkno ()

  • Was erwartest du jetzt an Antworten, wenn du nicht dazu schreibst, welche Anforderungen du an eine SA stellst?

    :rolleyes:

    Beim Discounter kriegst du eine für 30 Eu. Die klingt zwar Kacke, passt aber in dein Budget^^


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Bei 200.-€ würde ich mir vermutlich ein 4.0 System ins Wohnzimmer stellen. Einigermaßen empfehlenswert sind die JBL Contorol 1. Dazu einen Amp (den du vermutlich schon hast) mit zumindest 4 LS-Ausgängen (was dann immerhin Dual Stereo ermöglicht). Die nächste Ausgabe wäre dann ein Receiver und ein Subwoofer.
    Wenn ich solche Freds lese, wundere ich mich immer wieder, wie man ernsthaft erwartet, für ein solches Budget noch einigermaßen gute (und wohlkingende) Produkte erwerben zu können. Wenn für Dich jedoch die klangliche Referenz der Klang Deines Mobiltelefons beim abspielen von YT-Videos ist, empfehle ich Dir dringend der Empfehlung von NeHe zu folgen. Alles was teurer ist als 50.-€ erzielt dann sowieso keine Klangsteigerung mehr.

    Gruß
    AnakinSky

    PS: mal im Ernst für den von Dir angepeilten Rahmen von 200.-€ kriege ich noch nicht mal nen Mitteltöner nachgekauft. Angesichts Deines Nicks, wirst Du Deine Musik (welche ein belastbares System voraussetzt) gerade mal auf Zimmerlautstärke hören können. Deshalb mein Tipp - spar weiter; gute LS kosten nun mal gutes Geld. Wenn Du was vernünftiges willst, guck Dich mal ein bißchen auf den Seiten von Intertechnik um. Sehr empfehlenswert sind die MS 5 MK II - zudem sind diese sogar noch einigermaßen erschwinglich.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AnakinSky () aus folgendem Grund: PS

  • Als alleiniger, hier amtierende Moderator möchte ich, trotz nicht ganz klar definiertem Startpost, darauf hinweisen, ein gewisses Niveau bei euren Antworten zu halten.

    (Es fühlen sich bitte nur diese User angesprochen die gemeint sind ;))

    trancemaster wird sicherlich direkt unter mir seine Frage etwas genauer spezifizieren

    P.S. zwei Posts gelöscht

    EDIT:
    Interesse am Thema ist wohl nicht mehr gegeben.
    ----geschlossen----

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tekkno ()