Suche Bluetooth BT Mini-Tastatur evtl sogar mit Maus-Touchpad

  • Problem

  • Biosman
  • 1602 Aufrufe 1 Antwort

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche Bluetooth BT Mini-Tastatur evtl sogar mit Maus-Touchpad

    Suche Bluetooth BT Mini-Tastatur evtl sogar mit Maus-Touchpad

    Hallo Gemeinde!

    Für die nächsten Monate reicht mir mein HTC Handy mit Android für Textarbeiten im Freien :) aber eine Tastatur muss her. Für mein Tablet reicht mir meine IR Minitastatur mit 23cm Länge und 12cm Höhe auch für längere Texte, die Bluetooth Mini-Tastatur muss also nicht größer sein aber viel kleiner auch nicht!

    Nach einigem Stöbern bin ich auf die Rii iClever® Mini QWERTZ Tastatur gestoßen aber mit den Maßen Maße:151*59*12.5mm doch etwas klein befürchte ich.

    Wißt Ihr eine ähnliche BT Mini-Tastatur aber etwas größer, so wie meine oben gezeigte?

    Die Bedienung mit HTC Android Handy sollte natürlich auch gut klappen derzeit arbeite ich noch mit einem HTC Evo 3D aber ich denk mit BT müßte das problemlos gehen. Oder macht ein Maus-Touchfeld eher nur Probleme oder keinen Sinn?

    Danke für Hinweise
    Gr€€tz Biosman
    In Memoriam: Mein 1000'ter Post ; Mein Seti@Home Rang ; Trekkie arbeite mit bei Star Trek Wikia
    Da ich die Datasette noch kenne, ist alles schnell was über 1000 Baud liegt.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biosman ()

  • So lange hier und noch immer nicht bereit, mal in die Bereichsregeln zu schauen?

    Regeln im Suche Mobile Stuff
    Dieses Forum dient der Suche von Software und Erweiterungen

    ==> verschoben in den Mobile-Talk f. Smartphone


    MfG
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)