Welche Brenner Software setzt Ihr ein ?


  • 1und1
  • 1443 Aufrufe 13 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Brenner Software setzt Ihr ein ?

    Welche Brenner Software setzt Ihr ein ? 22
    1.  
      Nero Burning (18) 82%
    2.  
      CloneCD (9) 41%
    3.  
      Fireburner (1) 5%
    4.  
      Win On Cd (3) 14%
    5.  
      Andere (4) 18%
    Hi,

    würde mal gerne wissen welche Brenner Software Ihr so einsetzt.

    Welche Gründe habt Ihr ?

    Ich nutze Nero da ich damit am einfachsten VCDs und SVCDs erstellen und brennen kann.
  • Welche Brenner Software setzt Ihr ein ?

    Ich nutze Nero für SVCD und VCD, für Mp3 win on cd,für Spiele und 1:1 Clon CD und für BIN Dateien Fireburner.
    Bin mit allen Brennprogrammen zufrieden!
    :hot:
  • - nero (logo!) :D
    - feurio! (best audio-proggi)
    - cdmate (super]
    - clonecd (unverzichtbar)

    das ist keine quali-reihenfolge - die proggies sind allesamt spitze!

    cdrwin4, blindwritesuite und the cloner hab ich zwar auch noch drauf - verwende diese aber mittlerweile so gut wie garnicht mehr!
    winoncd kommt mir nicht auf die hd - ebenso easycdcreator - und cdrwin5 ist mir zu aufgepumpt

    that's it :D

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Also ich benutze für SVCD,VCD, MP3 und daten-cd's immer WinonCD und das klappt finde ich genauso prima wie mit Nero.
    DAnn halt für 1:1 Kopien von Spielen CloneCD und wenn ich mal nen ISO zum brennen habe nehme ich Nero.
  • ich mache es genausso wie viele hier:

    um backups von der HD zu machen nehme ich nero (ist das programm, mit dem ich meine erste cd gebrannt habe)

    und um cd´s zu kopieren nehme ich clone cd (ist meiner meinung nach für so etwas am besten)


    mfg antichrist