ich habe ein Odys Xelio mit Android 4.03, welches ich zur Zeit fast ausschliesslich als eBook-Reader nutze.
Um auch andere Dinge damit machen zu können, aber auch um das Handling wesentlich zu verbessern wäre es natürlich wünschenswert, die eine oder andere App darauf zu installieren.
Das Tablet hat keinen Internetzugang (und ich möchte dies auch nicht ändern). Ich möchte Apps ausschliesslich mit dem PC herunterladen und dann von Karte aus auf dem Tablet installieren (was einwandfrei klappt).
Mein Problem ist, daß vieles über immer die gleichen App-Stores läuft, für welche ich einen Google-Account benötige. Nun habe ich zwar einen solchen Account, aber ich bekomme ständige Meldungen wie folgende: 'Sie haben die Google Playstore App (Symbol mit weßer Einkaufstasche) nicht mit diesem E-Mail-Konto auf ihrem Gerät aufgerufen'.
Gibt es irgendeine Möglichkeit, meinen Google-Account mit dem Tablet zu verknüpfen? Ich habe schon Dutzende von Seiten frequentiert, deren Tips allesamt wenig hilfreich waren, weil sich die Katze in den Schwanz beisst, wenn ich dann doch einene Internet-Anschluss benütige, um diesen zu umgehen.
Ach ja, der PC hat natürlich LAN, aber kein WLAN.
Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
Aktuell zum 70. Jahrestag:
Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.
Auschwitz war sicher nur die Folge berechtigter Ängste gegen die Juden.
Damals war es die Verjudung, heute ist es die Islamisierung, welche uns Angst macht.
Eigentlich müssten sich diese Leute bei uns dafür entschuldigen.