Mit bin, cue brennen (cdrwin 3,8e)


  • NoName888
  • 1122 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mit bin, cue brennen (cdrwin 3,8e)

    hallo, hab ein problem und zwar wenn ich n film hab is da meist ne bin und ne cue datei. Nun hab ichs immer so gemacht die daten mit isobuster entpackt wollte es aber jetzt mal ausprobieren diese daten mit cdrwin zu brennen!!!

    Hab dies auch erfolgreich getan cue geladen gebrannt nun wollte ich wissen warum wenn ich jetzt die gebrannte cd reintu lauter
    AUDIO TRACKS droben hab

    kann mir da bitte einer helfen

    danke
  • HMMM,

    Ich brenne die .cue Files immer mit Nero und hatte bisher noch nie Probs damit. Wenn du es mal ausprobieren willst, mußt du folgendes machen:

    Datei - CD Image brennen und die .cue Datei auswählen.............. der Rest geht von allein. Funktioniert wunderbar.
  • Das klingt nach einem klassischen CDRWin-Problem.
    Wenn du eine Serial verwendest, die auf der programminternen Blacklist steht oder einen Crack anwendest, der nicht 100%ig 'sauber' arbeitet, brennt dir CDRWin nur noch Bierdeckel.
    Die CDs sind zwar voll, aber haben keinen lesbaren Inhalt.

    Das scheint ja bei dir der fall zu sein.

    Also entweder besorgst du dir eine echte Serial oder du verwendest Nero oder du mußt deine ISOs weiterhin entpacken und dann erst brennen.

    Ich wäre ja für Nero.:D
  • erst mal danke für die zahlreichen antworten!! also ich werd jetzt dann mal cdrwin runterwerfen <--- Müll!! HABS JETZT NACH DER METHODE VON LOL_LOL_LOL gemacht und hat funktioniert danke!! hab ich erst gar nicht gewußt das man mit nero auch cus brennen kann! nun wollt ich noch zu dreamweber sagen habs mit cusheet laden gemacht

    danke euch!!

    könnte jetzt eigentlich geclosed werden

    bye -->NACHT<--
  • hi,

    verstehe ich nicht ?

    ich bin schon jahrelang begeisteter benutzer von cdrwin und hatte noch nie probs ;)

    das proggie ist so kinderleicht und einfach cool finde ich.

    aber ok ich close mal weil sich das ja erledigt hat und es genug hinweise gibt oder gab es auch anders zu burnen.

    closed